Sicherungen weg

Hey ^^

Habe gerade gemerkt, dass leider alle Sicherungen auf Türen sowie Truhen entfernt/weg sind. Denke mal nicht dass das gewollt ist?

Edit: Komischerweise sind wie gerade gemerkt nicht alle Schlösser weg, zumindest gibt es in Greifenstein Bereiche, wo alle Schlösser entfernt sind, ich habe aber komischerweise auch noch eine Türe gefunden, die weiterhin Gesichert ist

4 „Gefällt mir“

Stimmt ja ist bei uns auch so das ist sehr ungünsitg um es milde auszurdrücken

1 „Gefällt mir“

Puh echt schon wieder :see_no_evil:

1 „Gefällt mir“

7 „Gefällt mir“

In Gabilgathol sind auch alle Türen entlockt.

1 „Gefällt mir“

Ok, die Sicherungen bei mir sind jedenfalls wieder da. Kommt mal bitte on und checkt ob eure auch wieder da sind.

1 „Gefällt mir“

Hab jetzt nicht alles abgecheckt, aber in Aratham sollte es so weit auch erstmal alright sein

Halber die Sicherungen verschwinden wieder mal D:

1 „Gefällt mir“

Die sind schon seit Tagen teilweise verschwunden.
Musc und Halber wissen es aber schon.
Wobei die Helfer es zwar schon eher wussten, sie haben es aber nicht an Halber weiter geleitet.

1 „Gefällt mir“

Wenn wir dabei sind, mir sind die Steinlocks egal, aber mein Smaragd Schloss möchte ich gerne wiederbekommen ^^

1 „Gefällt mir“

Ich denke ich muss nicht explizit erwähnen, dass jeglicher Diebstahl - egal ob von Räubern oder von normalen Spielern - für diese Zeit als Griefing gewertet wird. Aber ich erwähne es trotzdem mal :smiley:

Und ja wir sind schon seit einigen Tagen auf der Fehlersuche, leider bis jetzt erfolglos :confused:

4 „Gefällt mir“