Siegfried verkauft einen verzauberten goldenen Apfel

Guten Tag,
ich sammle gerade Taler für das erwerben einer Lizenz, deshalb verkaufe ich meinen einzigen verzauberten goldenen Apfel den ich besitze für ganze 5.000 Taler.
Wenn es jemanden gibt der sich für dieses Angebot interessiert, soll er oder sie sich bei mir melden.

Mit freundlichen Grüßen,
Siegfried Smythe

2 „Gefällt mir“

Ein Bärtiger Zwerg ohne Oberteil und Stählender Brust tritt an den Zettel heran, er lass sich durch was dort geschrieben stand, murmelte vor sie hin und holte einen Nagel und einen kleinen Zettel raus worauf er mit einer Kleinen Feder und einem kleinen Tinten Behälter, die er immer mit sich rum schleppte schrieb:

Hört her liebe Völker ich Charon TabarinKhuzud mache jedem das Selbe Angebot mit einer kleinen Änderung, ich hingen verkaufe euch das Genannte Objekt für ganze 3000 Taler. Sollte ihr vielleicht Interesse an anderen dingen haben Schickt mir eine Taube wir verkaufen alles was das Herz begehrt natürlich zu einem Äußerst fairen preis. Solltet ihr einen Vertrag Unterzeichnen gibt es mögliche Vergünstigungen obendrauf, dieser Vertrag sei für euch auch komplett Kosten los.

Und Nagelt diesen Unter den anderen Zettel.

( Wär Interesse hat schreibt mir gern eine Taube. Und ist mein Ernst wir haben wirklich fast alles was es auf diesem Server gibt. Prozente gibt es wirklich.)

1 „Gefällt mir“

D: Das nenne ich mal ehrenlos.

5 „Gefällt mir“