Siegfried verkauft Schwarzen Beton

Guten Tag,
Aufgrund eines Fehlers bei der Planung des Baues eines Weilers, wurden aus Versehen 6 Stacks und noch 56 Schwarzer Beton statt grauer hergestellt. Da ich damit leider nichts anfangen kann, dachte ich mir ihn zu verkaufen und das Geld wenigstens zu investieren. Bei Interesse bin ich bereit ein Treffen zu arrangieren. Der Preis soll wie immer fair sein.

Mit freundlichen Grüßen,
Siegfried Smythe

4 „Gefällt mir“

(hätte das net passieren können wo ich noch schwarzen Beton brauchte? qwq)

(sorry das ich nur jetzt blöd war qwq")

Kopfschüttelnd steht Cheresar von Greifenstein vor dem schwarzen Brett in Lohengrin.
" Stehe der Herr dieser armen Seele bei, ein Angebot anonym aufzugeben" leicht lächelnd spricht sie leise weiter
" 150 Taler wären mein Angebot gewesen, aber ohne Händler kein Geschäft"

1 „Gefällt mir“

Eine andere Notiz verdeckte den Namen, jedoch als dieser aus fast schon magischer Weise vom Wind entfernt wurde, enthüllte sich der Verkäufer.

(Anders gesagt, hab es bearbeitet :eye: :lips: :eye: )

3 „Gefällt mir“