Sinn und Zweck hinter der Betaphase-Rubrik

Grüße,

ihr wundert euch sicherlich, warum es diesen Bereich hier gibt. Ich will ein wenig erklären was hier so in den nächsten Tagen und Wochen genau passieren wird.

In dieser Rubrik werden wir nach und nach Beiträge veröffentlichen, die für die Betaphase relevant sind.

Wie ich in meinem Stream schon bekannt gegeben habe und im anderen Beitrag, werden wir das Forum nach und nach etwas aufräumen. Wie das genau abläuft, wird euch @lehnacra bald erklären.

Infolgedessen werden wir auch alte Beiträge aus längst vergangenen Tagen reyclen und aufbereiten. Zum Beispiel gibt es im Forum einen Beitrag mit „Wie man rplich sein Unterhalt verdient“, den wir nützlich für die neue Map finden.

Dieser wurde angepasst und wird zunächst in der Beta-Rubrik gepostet und später dann wenn das gesamte Forum zum Release aufgeräumt ist, in den „Hauptteil“ des Forums zurück geordnet.

Allerdings gibt es Beiträge die sowohl für die Betaphase als auch für die aktuelle Map wichtig sind.

Zum Beispiel ist sowohl auf Parsifal2 wie auch auf Parsifal1 das Skillsystem wichtig, funktioniert jedoch etwas anders. Oder aber die Ausweise, das Citybuild, der Beitrag zum Wirtschaftssystem etc.

Solange ein Beitrag für die aktuelle Map wichtig ist, bleibt er wo er ist. In den Betabereich kommt nur Content, der für die Beta wichtig ist bzw. der euch schon mal „Final“ ein Eindruck geben wird, was man alles so erwarten kann.

Bisschen schwer zu erklären, aber im Grunde kann man den Betabereich hier im Forum als erste, kleine Übersicht verstehen, welcher Content auf der neuen Map relevant bleibt / ist.

Also alles was hier im Bereich gepostet wird, lohnt sich auf jeden Fall mal anzuschauen :+1:

5 „Gefällt mir“

Grüße,

kleine Planänderung. Wir haben uns nun doch dazu entschieden, die Beiträge nach und nach schon updzudaten. Wir fügen also neue Rezepte hinzu und benennen den Beitrag ggf. auch um. Für uns macht es wenig Sinn, den Beitrag doppelt im Forum zu haben und darüber hinaus ihn zu editieren, dann wieder zu löschen, wieder zu verschieben und noch mal zu verschieben etc.

1 „Gefällt mir“