Sir Wiliam of England eine Elfe als Mensch getarnt

Es war in England… 10 Jahre nach der Geburt des Kronprinzen Wiliam of Woodstock geschah ein Unglück. Dieses Unglück soll noch weitreichende Folgen haben. Als der Prinz die Küstenklippen hinunter fiel, fanden ihn ein par Vertreter der Summae. Als der Prinz dort unten seinen Verletzungen erlag, wussten die Elfen, dass ihre Existenz in England unter Gefahr stehen würde, sollte der König unten an den Klippen nach ihm suchen. Sie setzten daher ihren Sohn, den sie im ungefähr selbigen Alter erscheinen ließen, ein, und setzten ihn unter eine Trance, welche ihn in dem Glauben ließ, dass er der Kronprinz Englands sei. Sie setzten ihn unter eine Art Nebel, die ihn menschlich wirken ließ.

Name in-game: TorteVSchlachtFZ

Name im RP:
Sir Wiliam of England (der Name wird sich stück für Stück ändern, da der Char
immer mehr und mehr seiner Vergangenheit nah kommt und letztendlich seinen
alten Namen annehmen wird)

Alter: In menschlichen Bezug 19, eigentlich 90 Jahre.

Wohnhaft in: NoviDomini

Berufstätig als: Imker, Leuchtturmwärter, Gärtner der Gemeinschaftsinsel in Novi Domini (Anwalt (in Besitz einer gültigen Lizenz aber hat mit seinem Menschenleben den Beruf als Anwalt aufgegeben, ist aber bereit )

Titel: -keinen-
Stärken:

  • aufgrund seiner Herkunft kann er gut mit Menschen reden
  • kann gewisse Merkmale verbergen, Grundmerkmale bleiben erhalten
  • Freund von Jura und Wissenschaften
  • Naturverbunden

Schwächen:

  • unsicher, da seine Vergangenheit ihn wieder ein hohlt
  • schlecht im Kampf
  • eher zurück gezogen, wenn er nicht reden muss und ist zugeschlossen
  • ist sich unsicher ob er das ihm „gewohnte Leben“ oder sein eigentliches Leben zu leben, daher oft Nachdenklich bzw. wirkt depressiv
  • nimmt Sachen oft persönlich
  • Wird gerne mal abwertend/gemein

Aussehen:


(Fragt nicht…)

17 „Gefällt mir“

Ich möchte hinzufügen, dass aufgrund der hintergrindgeschichte kein Rp gemacht werden soll, sofern einem Charakter nichts davon erzählt wurde

Du siehst dass ich elf bin… Ich heiße auch noch William, vorerst… Aber du darfst dich halt nicht auf die Story beziehen, weil die im rp keiner kennt

Bin auch Hagrast’s Meinung. Das gibt schon sehr großen Raum für full fantasy und Anarchie. Meine Idee wäre, wenn du ein Halbelf/Mensch-Elf als Rasse versuchst durchzubringen

1 „Gefällt mir“

Nun mein char ist elf. Das wusste er nur bis vor kurzem nicht aber hat es mittlerweile rausgefunden, da er immer engeren Kontakt mit den Elfen hat. Es ist nicht so das mein char Mensch ist und sich zu einen elf verwandelt, sondern nur jemand der so aussah, halt Ohren sahen menschlich aus usw. ER IST UND BLEIBT EIN ELF! Ich habe keine extra Rasse oder so… Mein char hat die Rasse summae, wie es auch da steht!

4 „Gefällt mir“

Plot twist:
Hagrast ist eine Elfe.

13 „Gefällt mir“

Da muss ich eingreifen. Wir, die Summae können nur kleine Äußerlichkeiten abändern, dass heißt, Haare, Augen, Ohren. Weder Statur, Figur noch ein Rassenwechsel (???) sind möglich.
So haben wir es in der Rasse definiert damit eben klar ist was geht und was nicht.

2 „Gefällt mir“

Das Aussehen frei ändern zu können passt meiner Meinung nach wirklich nicht.
Aber was ist ein Elf schon anderes als ein Mensch mit großen Ohren?
Und Ohren kann man zurechtschneiden…

Alles gut ;3 Uns war klar das das ein Knackpunkt sein könnte, deswegen haben wir uns auf die drei Sachen limitiert. Und natürlich hält keine Magie für immer, das sind alles nur temporäre Sachen, die man entweder erneuert oder etwas Neues macht : D

3 „Gefällt mir“

Nun ich habe es so geschrieben, dass nur kleine Sachen angepasst werden können, wie z.B. die Ohren. Mein Char wird nur noch als Elfe gespielt. Der Titel dient nur dazu, die Lore meines alten Chars weiter zu führen und etwas mehr Würze in das RP zu bringen, da es recht langweilig wurde

1 „Gefällt mir“

Das war actually mein erster Gedanke wie es sein könnte … ansonsten kann ich das auch in die Richtung abändern wenn es garnicht geht

1 „Gefällt mir“