[Smoking Pipes] Pfeifen und Tabak für deine Taverne

Durch das Plugin Smoking Piles könnt ihr Pfeifen herstellen und entsprechend auch Tabak konsumieren.

Es gibt hierbei verschiedene Pfeifenarten, die sich in der Qualität unterscheiden und in Kombination mit verschiedenen Tabakarten verschiedene Wirkungen zeigen.

Die standard Pfeife ist sehr einfach in der Herstellung, bietet aber eine sehr minderwertige Qualität
grafik

Die goldene Pfeife ist für manche Tabakarten besser, weil sie weniger Haltbarkeit verliert
grafik


Minztabak

Sättigt und verschleißt beide Pfeifen gleichermaßen. Und die Lunge ebenso.

grafik



Trockener Tabak

Toll im Abgang, schadet jedoch den Holzpfeifen sehr.

grafik


Seetang Tabak

Einem wird übel, doch das nimmt man doch gerne in Kauf!

grafik


Tropischer Tabak

Ein wahrer Genuss!

grafik

17 „Gefällt mir“

Nice!!! Das is mal ne richtig gute Idee!! Jetzt kann mein Zwerg noch zwergischer sein!!

3 „Gefällt mir“

Bedank dich bei @SparkytheGiant er hatte die Idee und ich habe sie mal ans Team weitergeleitet

6 „Gefällt mir“

muss man als Brennstoff immer Kohle nehmen?

1 „Gefällt mir“

nein alles was du brennen kannst funktioniert

3 „Gefällt mir“

welche Blätter art ist das beim tropischen? erkenne es nicht

1 „Gefällt mir“

es dürften alle gehen, wenn nicht, dann nur Eiche

1 „Gefällt mir“

ok danke Luggy

2 „Gefällt mir“

bei mir hat nur Trope funktioniert deshalb heißt es ja auch Tropentabak :smiley:

2 „Gefällt mir“

Kann auch irgendwas passieren wenn man zu viel Pfeife raucht ?

nichts (mir bekanntes)
Es ist nur als RPliches Mittel schön zu haben

nein es passiert nichts

@MuSc1

Das sind doch da oben die aktuellen Rezepte oder?
Wäre nett wenn man da mal schreiben könnte was die Zutaten da bei Minze, Trockener und Seetang ist. Ich kann die Zutaten leider nicht identifizieren.

Danke… und das dritte? :slight_smile:

Ich danke dir