So viel Rohgold

Warum ist eigentlich das Rezept für Gold immer noch 2 Rohgold und 1 Kupferbarren? Ich habs ja in Parsifal verstanden, aber jetzt ist eh die einzige Möglichkeit an Rohgold zu kommen, die Mine. Man könnte es auch einfach 1:1 umwandeln und den Golderzanteil in der Mine halbieren. Dann hat man auch nicht mehr das Gefühl in einer Goldmine unterwegs zu sein. Auch würde das den Händler, der schon angekündigt wurde, der Golderz ankauft auch nicht so massiv overpowered machen.

Weil nach aktuellem Stand könnte man sein Golderz auch einfach bei dem für mehr als den vierfachen Wert, eines Rohgolds verkaufen und man würde sogar noch das Kupfer sparen. Auch wenn der Händler eh noch in Bearbeitung ist, fände ich den so schon deutlich mehr gebalanced.

1 „Gefällt mir“

lies mal den beitrag nochmal genau durch und was beim Npc steht

sorry ist etwas spät
wollte nicht so schroff rüber kommen

Lies mal den Beitrag nochmal genau durch und was mein letzter Satz ist…

1 „Gefällt mir“

jo sorry ^^ also sind wir einer meinung. sorry nochmals

1 „Gefällt mir“

Sollte dieser NPC eingeführt werden sind die Kupferminen endgültig unnötig und die Inflation geht stongs

2 „Gefällt mir“

Was Sinn machen würde wäre die Angebote umzudrehen, dann hätte man tolle Dekoblöcke.

Preise natürlich anpassen und solch Spaß, damit es keine Goldfarm wird.

Ich glaube das ist auch der Plan, da steht ja drunter das es überarbeitet wird glaube da hatte einfach wer nen Denkfehler ^^

1 „Gefällt mir“