Spartaner sucht Gladiatoren

Was macht einen wahren Krieger aus?
Ist es seine starke Rüstung oder sein scharfes Schwert, sein eiserner Blick oder ein starker Schlag?
Doch was bleibt einen wahren Krieger wenn seine Rüstung bricht, sein Schwert verstumpft, sein Blick und Stärke aufgrund der Zeit und des alters schwindet?
Das was die Krieger Parsifals verbindet ist Ehre. Ob in einen freunschaftlichen Trainingskampf unter Verbündeten oder einen Herausforderungskampf bei Feinden, ein wahrer Krieger hält sich an Regeln und kämpft fair ohne List und Vorteile.
Nach einen weiteren Kampf erschien Nikolaus Kozlov der Gedanke, dass die stärksten und besten Krieger Parsifals in die Arena von Sparta kommen könnten, um Ihre Ehre unter Beweis zu stellen und um Anerkennung durch alle Wesen zu erhalten.

Die Regeln wären einfach, den Kämpfern werden Rüstungen und Klingen gegeben um Ihnen einen fairen Kampf zu ermöglichen. Ein Kampf dauert an bis der erste auf den Boden fällt.
Kein Kämpfer wird umgebracht und jede Verletzung wird von den Medika behandelt.
Der Gewinner ist der Kämpfer, der in fünf Runden die meisten Siege erhält. Dieser erhält den Titel „Bester Kämpfer Parsifals“ ,sein Mut wird geehrt und reichlich belohnt.
Mit diesen Gedanken kam Nikolaus nach Lohengrin, schrieb die Nachricht, welche die Regeln und Einladung beinhaltete und befestigte diese mit seinen Pfeil am Schwarzen Brett an.

OORP: Ich werde PvP kämpfe in Sparta veranstalten wo jeder teilnehmen kann und es insgesammt immer gute Belohnungen wie Taler oder Diamanten zu gewinnen gibt.
Sobald sich zwei Personen melden dürfen Sie gegeneinander Kämpfer und der Gewinner bekommt einen Punkt. Die Kämpfe finden im klassischen 1.9 Pvp Stil statt und jeder Kämpfer bekommt zum Kampf eine Eisenrüstung, ein Eisenschwert, Axt und ein Schild, um einen fairen Kampf zu haben.
Jeder kann sich bei mir mit einer Taube melden und ich wünsche jeden viel Erfolg bei den Kämpfen c:

3 „Gefällt mir“