Squerdelfische - eine Chaotische Plage

Name: Squerdelfisch

Aussehen: Die Squerdelfische sind im Gegensatz zu normalen fischen deutlich größer wodurch sie mehrere Meter länge erreichen. Sie übernehmen im wesentlichen die Schuppen ihres Ursprungsfisches, haben jedoch darunter eine knorpelige haut , welche teils aus ihrem Schuppengleit als warzenartige Ausbrüche heraussticht. Sie haben oftmals kleinere Verletzungen von vergangenen kämpfen, welche nicht aufhören zu bluten. Ältere Exemplare haben außerdem eine Rötung ihres Augapfels wodurch sich ihr Alter (in Monaten) ablesen lässt


Entstehung: Die Squerdelfische sind Mutationen normaler Fische. Durch hohe Ansammlung Chaotischer Energie ist es möglich das diese in geringen Teilen in die Gewässer übergeht wo die Fische sie über ihre Haut aufnehmen. Sie entstehen in Gewässern, welche vom Chaos heimgesucht werden. Dahingehend wurden sie oftmals in der Nähe Chaosaktiver Städte, Ruinen oder Okkulter Bauten gesichtet, im laufe ihrer Lebensspanne reisen sie von dort aus in tiefere Gewässer, wo sie in den dunklen tiefen nur selten zu sehen sind. Zum ersten Mal wurden sie nach dem großen Chaossturm in Parzifal gesichtet, weshalb noch nicht viel über sie bekannt ist.

Habität: Gewässer Nahe Chaosaktiver Orte

Stärken: Die Squerdelfische agieren höchst aggressiv auf andere Tiere, weshalb sie oft als plage angesehen werden, da sie den Fischern die wahren wegfressen. Es wurde ebenfalls beobachtet das diese Fische oft trotz Verletzungen nicht zurückschrecken und im verbluten weiter ihr ziel verfolgen.

Schwächen: Einem verletzten Squerdelfisch ist es nicht möglich seine Wunden zu heilen, weshalb auch kleinere Verletzungen für einen Squerdelfisch schnell tödlich enden können. Außerdem scheint ihr Blut sie im laufe ihres Lebens langsam zu ersticken, weshalb sie nur eine sehr kurze Lebens spanne haben und ältere Fische eine leichte Rötung in ihren Augen haben

Lebensspanne: 0,5-2 Jahre (je nach Größe) dauert es bis der squerdelfisch komplett von innen mit Blut gefüllt ist und seine Organe dadurch zerquetscht werden.

Intelligenz: Bei Squerdelfischen wurde bisher keine form der höheren Intelligenz identifiziert es ist noch unklar was diese Wesen antreibt, da sie außerdem kaum über Sinneswahrnehmungen verfügen, was sie bis zum bitteren tot kämpfen lässt.

Geschlechter/Fortpflanzung : Squerdelfische verfügen nicht über äußerliche Geschlechtsmerkmale, jedoch legen sie gegen ende ihres Lebens ein einzelnes Ei, es ist unklar ob sie sich selbst befruchten oder von Anfang an mit einem Ei in sich Mutieren.

Mögliche Abweichungen: Es gibt die unterschiedlichsten Arten von Squerdelfischen da sie sich aus unterschiedlichen Ursprungsfischen entwickeln

Besonderheiten: Das Fleisch der Squerdelfische ist nicht zum verzehr geeignet. Falls man es dennoch zu sich nimmt, könnten kleine teile ihrer Mutation auf das Opfer übergehen, wodurch sich knorpelige Ausschläge an armen und Brust bilden können oder sich Schuppen auf der haut Bilden, welche abgesehen von starker Blutung, tiefe narben hinterlassen können.

Bildquellen:

12 „Gefällt mir“