Stadt Anor Londo Antrag & Gesetze (Ehemals Aether)

Ein ausschnitt des Antrags.

Stadtname: Anor Londo

Rasse/n: Menschen, Elfen, Zwergen

Religion: verschieden Außer Chaos

Banner: https://www.needcoolshoes.com/banner?=aaozaEafatoo
Banner Bedeutung: es soll ein Zahnrad symbolisieren. Ein Symbol für Steampunk und der Technik

Mitglieder:
Lydia Sterling (Lydia Sterling Charaktervorstellung)
DEAD
Adrian Vanderkast (Charaktervorstellung: Adrian Vanderkast)

Ken Esanor (Charaktervorstellung Ken Escanor)

Alastor Zant (Charakter Vorstellung Alastor Zant)
DEAD

Yukio Akaky (2. Charaktervorstellung Yukio Akaky (Parsifal))

Gesetze: §1: Grundrechte:
Art. 1: Jeder muss sich an die Gesetze halten.
Art. 2: Diskriminierung ist verboten. Niemand darf wegen seiner Rasse, Hautfarbe, Religion, Kultur, Nationalität, Geburt oder Geschlechts diskriminiert werden. Bei Zuwiderhandlungen wird man entweder an den Kaiser verpfiffen oder man muss je nach Stärke der Diskriminierung eine Geldstrafe von 20< Talern zahlen, 3/4 erhält das Opfer, 1/4 erhält Aether.

Art. 3: Niemand darf willkürlichen Eingriffen in sein Privatleben, Familie oder Beeinträchtigungen seines Rufes oder seiner Ehre ausgesetzt werden, da die Würde eines jedes intelligenten und menschenähnlichen Lebewesens unantastbar ist. Bei Zuwiderhandlungen muss man je nach Stärke des Vergehens eine Geldstrafe von 20< Talern zahlen, 3/4 erhält das Opfer, 1/4 erhält Aether.
Art. 4: Jeder hat das Recht, zu leben und sich frei zu entfalten, kreativ zu denken, älter zu werden und neue Erfahrungen dazuzugewinnen. Bei Zuwiderhandlungen muss man je nach Stärke des Vergehens eine Geldstrafe von 20< Talern zahlen, 3/4 erhält das Opfer, 1/4 erhält Aether. Im extremsten Fall kann man 2-5 Tage eingesperrt werden.
Art. 5: Folter ist verboten, dies gilt für intelligente und menschenähnliche Lebewesen (Menschen, Elben, Zwerge und Orks). Bei Zuwiderhandlungen muss man je nach Stärke des Vergehens eine Geldstrafe 20< Talern zahlen, 3/4 erhält das Opfer, 1/4 erhält Aether. Im extremsten Fall kann man 2-5 Tage eingesperrt werden.
Art. 6: Jeder ist vor dem Gesetz gleich und hat das Recht auf ein faires Gerichtsverfahren und einen Anwalt. Bei Zuwiderhandlungen muss man je nach Stärke des Vergehens eine Geldstrafe von 20< Talern zahlen, 3/4 erhält das Opfer, 1/4 erhält Aether.

§2 Bau- Gesetz
Art.1 Wir im Aether sind eine industrielle Stadt, von daher wollen wir, dass alle sich an den Steampunk Baustil halten.
Art.2 Es ist strengstens untersagt andere Baustile zu bauen, da wir sehr an Steampunk angelehnt sind.
Art.3 Bevor jemand „random“ irgendwo los baut, muss er ein ja von dem König haben.

3 Like

@SEEplayER schau mal wir haben doch wieder ein ziel

1 Like

industrielles steampunk auf nem mittelalterserver?

Mh ok aber dann das? Das passt nicht du wiedersprichst dir da selber

Zu dem Thema mit der Industrie. Ich finde steampunk cool und habe nichts dagegen, jedoch sind Industrie anlagen meiner Meinung nach to much und man sollte aus meine sicht eher Manufakturen bauen

4 Like

das ist eben die frage. bei steampunk stelle ich mir immer riesige industriebauten mit schloten und so weiter vor

Ja ich auch aber selbst das kann man in manufakturen einbauen ohne das es fehl am Platz ist sind halt hochöfen gabe es damals auch schon

aber doch nicht im Mittelalter… hochöfen kamen doch erst mit der industriellen revolution auf.

muss man eben schauen, wie weit fantasy in das rp einfließen darf

Technik Sabotieren…
Mal was neues,nach dem ganzen niederbrennen

Ich meinte mit hochöfen schmelzöfen xD bin heute abend schon ein wenig durch

keine Sorge, damit übertreiben wir nicht sondern gehen ganz ganz langsam voran :wink:

das macht mehr sinn^^ aber ob das dann noch steampunk ist^^

Manufakturen sind auch Industrieanlagen

Steampunk ist doch eigentlich eher so Industrialisierung mit fetten Zahnrädern und Magie oder?
Ich finde da gehen einfachere Fabriken doch klar

Ja aber unter Industrieanlagen stell ich mir eher so sachen wie automatisierte fertigungsanlagen vor

Mh was versteht man unter einfachenfabriken? Das ist die Frage.

lassen wir uns einfach mal überraschen. vllt passt es ja auch super

Ja ich bin gespannt nur hab ich halt auch ein zwei bedenken xD

wenn es dir nicht passt, kannst du es ja niederbrennen xD

2 Like

Unsere Bauarten wird so sein…
Gib einfach bei Google „Minecraft Steampunk“ ein und da sieht du einige und so werden wir ungefähr auch bauen…
Zahnrädern, Uhren und so weiter… :slight_smile:

Ist mir schon klar wie das aussieht,aber es bewegt sich technisch ja vermutlich nicht fiel weiter als die Industrielle Revolution,Mal abgesehen von gewissen Fantasy Elementen

also Mittelalter mit Zahnrädern^^

Ich glaub ich bastel mir ein Armbändchen aus den Maschinentrümmer die klein genug sind :wink:

2 Like