Stadt und Gebäude Vorstellungen

Grüße,

Lasst mich hier wissen, welche Gebäude ich am besten schon heute von euch vorstellen soll! Schreibt entweder hier drunter nen Text mit Koordinaten und ein bisschen was zum Bauwerk und oder ebene eurer Stadt. Gerne auch privat, wenn ihr Dinge zeigen wollt, die geheim bleiben sollen (geheime gänge, Schatzkammer, gewisse Räume) etc.

Dann könnt ihr mir sagen ob ich sie zeigen soll oder nicht.

Grüße

MuSc1

2 „Gefällt mir“

Wenn es Bezüglich deiner streams ist, in ilmare kannst du alles zeigen, ist eh noch nichts wirklich fertig. :joy:

3 „Gefällt mir“

Also Minga würde auch zur Verfügung stehen es hat sich einiges getan dort aber bitte nicht mit gm3 unter dem Palast fliegen da es dort Geheimgänge gibt. Sonst was du am besten zeigen könntest rechts neben dem Palast gibt es einen Eingang in den Untergrund da gehts zum Thronsaal den würde ich zeigen und am Süd östlichen ende steht auch noch ne Burg die du zeigen kannst das meiste ist aber leider nicht eingerichtet (kords 2297 * -2017)

2 „Gefällt mir“