Stadtantrag Lamondin

Ich grüße euch, hiermit beantrage ich, Wysperia Faerlin, Verwalterin Lamondins den Aufstieg unserer Siedlung zur Stadt.

Geschützt wird Lamondin an den meisten Stellen von den hohen Bergen, welche den ganzen Krater umgeben. An gewissen Stellen jedoch, in denen die Berge sich spalten, haben wir zweckmäßig Mauern errichten lassen (Beispiele sind: 1500, 2200 und 2015, 2640).

Durch einen neuen, gewissen Zugang an Bürgern haben wir die Einwohneranzahl erreichen können (Wir sind 8). Der Eingang zu unserem Bestattungsort haben wir nahe des Parkes, wenige Meter abseits des Regierungsgebäudes ausheben lassen (1495, 91, 2754).

Für Streitigkeiten im kleineren Umfang ließen wir einen öffentlichen Gerichtsplatz aufstellen, bei welchem der Richter von oben auf beide Parteien hinabsehen kann. Dadurch, dass der Richtplatz unter freiem Himmel steht, können uns unsere Götter bei unseren Richtsprüchen ebenfalls beistehen (1423, 66, 2616). Sollte es jedoch zu einer wichtigeren, größeren Verhandlung kommen, findet diese im geschlossenen Kreis im großen Richtsaal statt (1414, 56, 2480).

Die Tore zu unserem Lager befinden sich zentral auf dem Marktplatz (1509, 96, 2508). Unser Schmied welcher noch oft zur Schmuckherstellung beauftragt wird, befindet sich etwas abseits, nahe dem ehemaligen Rathaus (1711, 144, 2841).

Gebäude und Orte mit denen man uns verbindet sind zum einen unser prachtvoller Festplatz (1630, 67, 2619), unser Schmuckhändler (1642, 90, 2739) und unseren herausragenden Gießereibetrieb (1795, 149, 2786).

Unseren großflächigen Marktplatz haben wir zentral aufgestellt (1550, 96, 2528). Die Bank für eilige Kaufleute befindet sich passenderweise gleich daneben (1472, 89, 2545).

Das Geld für die Lizenz steht ebenfalls bei unserem Lager (1546, 73, 2508).

Als Belohnung nehmen wir NPCs für das Weingut und die Bank (kläre ich dann mit dem, der mir die NPCs macht).

Gaia varya Lamondin.

12 Like

Ich ziehe den Stadtantrag erstmal zurück. Habe die Inaktiven gekickt, sind also nicht genug Spieler. Sobald ich genug Spieler habe, gebe ich Bescheid.

2 Like

Die Angst vor den neuen Abgaben :stuck_out_tongue_winking_eye:

3 Like

Na das auch :stuck_out_tongue:

Ne aber es würde keinen Sinn machen, weil ich erstmal wirklich ein paar Leute will, bevor ich eine Faction mit dem Zweithöchsten Rang habe, die aber kaum Spieler hat :smiley:

4 Like

@MuSc1 der Stadtantrag ist hiermit wieder offiziell, bitte bearbeiten

3 Like

Hiermit wird Lamondin als Stadt anerkannt.
Die NPCs müssen mit @MuSc1 abgeklärt und erstellt werden.

Meinen Glückwunsch

3 Like