Stadtfest in Terra zur Ehren und Gedenken des Imperators

Bürger Parsifals hört her !!!

Ihrer Eminenz Ekklisarchin Sophie (owly157) verkündet, dass es am Freitag (dem 09.10.2020), um 21 Uhr ein Stadtfest in Terra, zur Ehren des Imperators und seiner Gedenken geben wird.
Es wird reichlich Essen und Alkohol ausgeschenkt , es wird verschiedene Attraktionen geboten und es wird einen Gottesdienst , dem Imperator gewidmet statt finden.

Jeder ist herzlich eingeladen mit uns zu feiern. Egal ob ihr dem imperialen Kult angehört oder nicht.
Natürlich wollen wir die Brut des Chaos in unserer heiligen Stadt nicht sehen und jene die ihre Seele an das Chaos verkauft haben, sind nicht erwünscht.

Eintritt, Speis und Trank sind natürlich kostenlos.
Doch raten wir euch trotzdem Gold mit zu bringen für unseren großen Marktplatz und für die Buden und Attraktionen die euch geboten werden.

Wir freuen uns auf eure Teilnahme.

Hochachtungsvoll

Lord Imion Lionheart

Ps: Mitglieder des Imperiums erhalten natürlich Rabbat und haben immer noch die Chanche Verkaufsstände ihrer Factions auf unseren Marktplatz zu errichten

3 Like

ich hoffe dabei zu sein, sagt mir ggf. noch mal nen paar Tage und stunden vorher bescheid, dann kann ich propaganda machen

3 Like

Mach ich danke :smiley:

2 Like

Wie siehts aus mit Heiden/Nordmännern? Wir hatten ja mit dem Impierum eine… ich sag mal angespannt Beziehung xd

2 Like

Hatten mit euch nix großartiges zu tun aber ihr paktiert ja mit den Chaosanhängern

2 Like

War dann wohl die erste Impierum Generation xd

2 Like

Also ich finds gut, dass sowas stattfindet, aber ich werde auch wohl nie verstehen, warum man plötzlich, wie aus heiterem Himmel zu „Feinden“ nett sein sollte. Warum sollte jemand der rplich eine andere Religion verfolgt zu einem Gedenkfest des Imperators gehen?

Kann sein, dass ich da die Einzige bin, aber naja. Viel Erfolg.

3 Like

Wäre das Fest eine Stunde früher könnt ich sogar da sein xD Schade schade

2 Like

Propaganda würde ich behaupten.

2 Like

Wie genau meinst du das? Es wurde doch explizit erwähnt, dass Chaosanhänger die eben unsere Feinde sind, nicht erwünscht sind.
Ansonsten wüsste ich nicht , dass Terra noch andere Feinde hätte oder Personen die sich dort nicht aufhalten dürften.

Oder auf was war dein Kommentar bezogen?

1 Like

Darf Laurin denn kommen?

1 Like

Darf laut Vertrag keinen imperialen Bürger den Zugang verwehren

2 Like

Naja du hast dich in manchen Städten meines Wissens rplich nicht grade beliebt gemacht ^^’
Habe deswegen aber auch „Feind“ geschrieben.

Das ganhe ändert allerdings immer noch nichts an der Religion.

2 Like

Dann wäre ein Fest doch perfekt um mit alten Streiterein aufzuräumen. Ausserdem war das die Idee von owyl , ich muss das ganze Ding nur organisieren ^^

2 Like

ERGÄNZUNG: Da der imperiale Braumeister ausfällt (wir wünschen ihn eine gute Besserung und eine gute Genesung), wird das Fest leider alkoholfrei verlaufen

3 Like

Auch hier kann Terra gerne Kontakt mit den Braumeistern Greifensteins aufnehmen. Für einen guten Handel sind diese immer zu haben :beer::beer::beer:

2 Like

ACHTUNG WICHTIG:

Das Fest wird aus Gründen auf nächste Woche Freitag um 21 Uhr verlegt.

2 Like

Pfff. Typisch Imperium :new_moon_with_face:

2 Like