Stadtvorstellung Solak Krasko

Kurz warum ich es hochlade

Ganz kurz ich hab mit Nice besprochen das ich die altte Stadtvorstellung lösche und selbst veröffentliche da ich mich um die Instandhaltung der Stadtvorstellung etc kümmern werde eventuell auch weil der gute Herr zu faul ist hust hust

Ein Zentrum, in dem die Chaosmagie gestärkt wird, umgeben von Opfer Altären und vielen Ruinen, die von Wolldächern überspannt werden. Stadtname Solak Krasko

Entstehungsgeschichte:

Das Meer stürmte wild als ein kleines einzelnes Schiff kämpfte sich über die See. Für die meisten schien es ein großes Schiff zu sein jedoch war dem nicht der Fall. Es war ein kleines Schiff zumindest für den Ork, der auf diesem saß, er war schwer verletzt und blutete stark. Leise Flüche verließen seinen Mund. Das letzte was er zusehen schien war eine gigantische Wasserwelle, die auf das Schiff einbrach.

Das nächste was der Ork sah war eine Orka die ihn amüsiert betrachtete. Diese erklärte ihm das er in Parsifal gelandet war und durch den sturm an die Küste dieses Landes gespült worden war. Doch noch bevor er antworten konnte, brach er aufgrund seiner Wunden zusammen. Erneut wachte er auf einem großen Bett auf und sah sich leicht um. Langsam verließ er dieses und begann die Orka zu suchen. Diese entpuppte sich als Schamanin und Verfechterin des Chaos. So kam es dazu das sich die beiden zusammenschlossen, um eine neue Orkstadt zu gründen.

Nach kurzer Zeit triefen die beiden Orks auf einen anderen Stamm Orkischer Herkunft. Beide Stämme waren stehts abgeneigt voneinander doch einigen sich letzten Endes auf etwas. Bis die beiden Parteien groß genug sind sollten sie gemeinsam sich erbauen. Danach würden beide lediglich als verbündete Nationen existieren. Ob dies gut ausgehen, würde müsste die Zukunft den Orks zeigen…

Flora
Die Umgebung von Solak Krasko ist geprägt von warmem Sand, Vielen Kakteen und hin und wieder vereinzelten Oasen. Es herrscht stätig ein warmes Klima lediglich im Schatten herrscht eine angenehme Temperatur. Hin und wieder toben starke Sandstürme durch die Wüste. Wenn diese sich ankündigen, ist meist geraten in die Ruinen zu gehen in denen das Stürmen einen nicht erreichen.

grafik

Fauna
Wenn man sich Wüsten ansieht, denkt man das in diesen kein Leben herrscht aber der Scheint trügt.
nachts bewegen sich Fledermäuse durch die Lüfte und kleine Insekten tummeln sich am Boden. Tags über ziehen sich Schlangen und Skorpione sowie auch kleinere Tiere wie Füchse durch die Kale Landschaft.

grafik grafik grafik

Aber auch sehr gefährliche Wesen Tümmeln sich durch den Sandige Landschaft. Riesenspinnen oder die gefährlichen Erdskorpione sind nicht zu übersehen und ihnen sollte man nicht begegnen

grafik grafik

Bauweise
Die Orks haben sich in Ruinen einer alten Stadt niedergelassen. Sie überspannen die offenen Trümmer mit großen Tüchern. Auch ins Erdreich bauen sie, während ihre Stadt von Sandsteinmauern geschützt werden. Auch ist die Umgebung von großen Skeletten geprägt die oft auch Ruinen in sich tragen als hätten einst riesige Wesen die Trümmer in sich verschlungen.

grafik

Rassen
Als Bürger leben in dieser Stadt ausschließlich Orks und Goblins auch hin und wieder einige Sklaven. Meist menschlich oder elfisch.

Traditionen
Chaosofperung
Fast täglich gibt es in den Mauern Rituale zu Ehren des Chaos. Opferungen, Kämpfe oder auch prüfungen Schamanischer Kompetenzen sind Alltag

Sklaven
Die Haltung von Gefangen ist Tradition. Diese werden meist zu Sklaven gemacht, wenn sie nicht dem Chaos geopfert werden.

Fleisch
Meist besorgen Jäger oder normale Orks Fleisch von großen Tieren aber auch manchmal von Menschen. Entweder wird dieses zu getrocknetem verarbeitet und in einem genauen Prozess der Herstellung zubereitet.

Religion
Das Chaos

Richtbarkeit/Gesetzbuch
Die Richtbarkeit beschränkt sich ausschließlich auf die Herrschaft des Stammesführers. Es gilt das recht des Stärkeren. Allerdings nur innerhalb der Stadt von außerhalb hört der Stamm auf den Anführer

Sollte ein Ork den Anführer herausfordern wollen muss er sich mit dem Schamanen des Dorfes in Verbindung setzen. Diese stellt die Person vor drei Prüfungen, welche schließlich den Herausforderer zu dem Kampf gegen den Stammesführer zulassen.

Inselbanner:
Im Vordergrund steht ein Schädel, der auf einem stab aufgespießt ist. Im Hintergrund sieht man eine Mischung aus schwarz und rot. Der Schädel steht für die Tode und die Opferungen des Chaos und das rot steht für das Blut was für die hören Ziele geopfert werden muss.

grafik

Bewohner
Laz’gar Simdul (Nicebell)
Targol Nah’uokar (Lord_Walfisch)
Suoua Wru’Su Agg’shaoua (Kayro Ray)

Quellen

Weiterleitungshinweis

Giant Scorpion by laclillac on deviantART | Scorpion tattoo, Mythical creatures, Fantasy creatures

76 Schlangen fantasy-Ideen in 2021 | schlangen, schlange kunst, fantasy

Giant Scorpion - MTG | Fantasy beasts, Fantasy monster, Monster art

Lightning Returns: Final Fantasy XIII - Test/Review

14 „Gefällt mir“