Stadtvorstellung Vardenfell

Heimat der Dunkelelfen in Parsifal, Vardenfell liegt im Osten Parsifal. Genauer gesagt auf der Pilzinsel die zu dem Kontinent Nory Ryk dazu gehört.

Entstehungsgeschichte:

Zusammenfassung

Als Malvae den Auftrag von ihren Vater bekommen hat eine weitere Stadt in dem namen von Canthus zu errichten. Wusste sie noch nicht, dass ihre Reise in ein völlig neues Land brachte. Parsifal, so hieß es. Mit dem Geld und ein paar Bürgern machte sie sich also auf sich. Sie zogen quer durch Parsifal und überquerten viele Gewässer. Als sie jedoch an einer Insel anlegte wusste sie, dass würde der richtige Ort sein. Tage vergingen und es Standen schon ein paar Häuser. Die junge Dunkelelfin machte sich auf den Weg in die Hauptstadt, Lohengrin. Dort bat sie die Bank um einen kleinen Kredit, der ihr jedoch verweigert wurde. Sie begab sich wieder auf die Heimreise, jedoch traf sie kurz vorher eine andere Elfin, wohlhabend sah sie aus. Sie ging auf sie zu und stellte sich vor. Sie redeten eine Zeit lang bis das Thema Geld auftrat. Malvae erzählte ihr was alles passiert war, die junge Elfin machte Ihr ein angebot. Sie borgte ihr das Geld, im gegensatz blieb solange ein Familienerbstück bei ihr bis sie den Betrag zurück gezahlt hatte. Nun stand dem weiteren Bau nichts mehr im Wege. Häuser, Schmieden, Inkerein, Hafen und ein Tempel. Das alles sollte in kürzerer Zeit gebaut werden.

Flora:

Zusammenfassung

In dem Gebiet herrscht ein feuchtes und warmes Klima. Der Ideale Nährboden für Pilze. Womöglich ist das auch der Grund wieso in diesem Gebiet so viele und gigantische Pilze wachsen. Bislang ist unbekannt ob es möglich ist andere Nutzpflanzen außer Pilzen anzubauen. Pilze soweit das Auge reicht, doch nicht jeder Pilz ist genießbar oder gar essbar. Es gibt sehr viele gifte Pilze doch häufiger kommen diese in höheren Gebieten vor.


Fauna:

Zusammenfassung

Von der Küste aus auf dem Weg nach Vardenfell, findet man haufenweise Tiere, von Schnecken bis zu Pilzkühe. Pilzkühe sind eigentlich ganz normale Kühe, sie wurden nur von einem Pilz befallen und dienen nun an als Viert, weiters geben sie statt Milch, eine art von Pilz Milch die, wenn man sie erwärmt durchaus schmackhaft ist. Wenn man sich die Zeit nimmt und besonders aufmerksam sich umsieht, kann man einen Blick auf die Pilzwesen sich erhuschen. Weitere Tiere sind Aasgeier, Schlangen und ekelhafte Spinnen. Alle davon sind Raubtiere doch habe sie kein besonders Starkes Gift. Falls man doch gebissen wurde gibts es unzählige Pilze aus denen man gegengift herstellen könnte.

0256d8c564a30f89f13b77c51386d9cc

1a3c89b03ba9703c44209ccad111334e

Bauweise:

Zusammenfassung

Es wurde geachtet das ein teil der Bauweise wie in Canthus benutzt wurde. Jedoch gibt es auch kleine Elfenhäuschen die von kräftigen Pilzen runterhängen, auf diese kommt man nur mittels Magie hoch. Die Häuser sind zudem von den Pilzen vor Sonne, Wind, Regen und Schnee geschützt. Unter den Pilzschirmen sind Laternen angebracht um den dunklen Ort Auszuleuchten. Für die Herstellung der Häuser benutzen sie haufenweise Granit und Schwarzeichenholz.

Rassen:

Zusammenfassung

In Vardenfell leben hauptsächlich Dunkelelfen. Jedoch sieht man gelegentlich Menschen oder andere Elfen die als Sklaven dort dienen. Elfen, Zwerge, Orks und Menschen ist eine Audienz erteilt, sofern sie dies im vorhinein bekannt geben und/oder die Dunkelelfen einen Nutzen finden könnten. Bei nichteinhaltung und durch den nachfolgenden Erscheinungen werden diese Personen mit einer einmaligen Warnung getötet.

Kultur:

Zusammenfassung

Die Bürger Vardenfells kommen aus einem anderen Land, sie sind Hauptsächlich hier um neues Wissen zu erlernen und ihr Gänger damit zu manipulieren.

Richtbarkeit:

Zusammenfassung

Vardenfell glaubt an die Oligarchie, wobei die Befehle von der Canthus Familie kommt. Alle Urteile oder sonstigen politischen entscheidungen werden zuvor in der Familie beredet und dann von dem Vorsitzendem Vardenfells durchgeführt.

Stadtbanner:

Zusammenfassung

Der Banner von Vardenfell steht für die Familie Canthus. Darauf zusehen ist ein großer und Kräftiger Baum mit einer brillanten Blütenpracht, im Inneren ist der Kern der Magie und der Macht abgebildet.
image

Bewohner nach jetzigem stand:
SparkytheGian, Gugeta, ChaosTim, Rubbishcorn, Builders_Inc, Himmelsschimmer

Zusammenfassung

Position:

Zusammenfassung

Stand:

Zusammenfassung

Neutral

Leiter:

Zusammenfassung

Himmelsschimmer, Builders_Inc

Inspiration von KayroRay ^^

13 „Gefällt mir“

Uiiiiii sieht gut aus. Freue mich das du das auch mit Flora und Fauna gemacht hast uwu

5 „Gefällt mir“

Echt schöne Stadtvorstellung
Hail Chaos!

2 „Gefällt mir“

Ich finds ne mega schöne Idee

Ps: wenn du schon ne Stadt aus teso nimmst dann schreib es wenigstens richtig

3 „Gefällt mir“

Nice hat gesagt nur mit einen V xd

4 „Gefällt mir“