Städte auf Parsifal

Für mich nochmal zum Verständnis. Ist es prinzipiell verboten eine Stadt zu bauen, wenn man die erforderliche Mitgliederzahl nicht erreicht hat, oder ist nur die offizielle Ernennung mit Stadtrecht etc, nicht möglich?
Wahrscheinlich steigt die Zahl ja, wenn sich die Stadt schon im Bau befindet.

Ihr dürft selbstverständlich trotzdem eine Stadt bauen.
Es geht hierbei primär um den Erlass der HOHEN Kosten, welche bei der Stadtgründung entstehen.
Dieses Privileg sollte man sich nicht entgehen lassen! (;
Nur eine „gegründete“ Stadt ist im Factionsplugin anerkannt und genießt sämtliche Funktionen.

Ich weiß nicht ob das hier schon erwähnte wurde dann sry aber werden sie Städte den Faction Status haben oder den Stadt Status?

1 Like

Faction,die Lizenzen muss man noch beschaffen

2 Like

Der „Faction Status“ bezeichnet die Registrierung im Plugin.
Der „Stadt Status“ stammt aus dem Citybuild Konzept.

Wie SEEplayER richtig sagt, handelt es sich nur um die Gründung der Stadt, also die Registrierung im Factions Plugin. Gestartet wird im City Build Konzept trotzdem beim Weiler. Daher also kein „Stadt Status“, bis Lizenzen und jeweilige Bauten vorliegen.

1 Like

Im Auftrag eines Freundes: Kann man noch Städte gründen?

Ja klar kannst du
Zeichenfüller

1 Like

Selbstverständlich können noch Anträge gestellt werden.
Theoretisch wurde bis jetzt ja noch keine einzige Stadt richtig offiziell gegründet. Dafür benötigen wir ja erst den Live Server mit Factions.

Da wir aber schon ein ganze Menge Städte jetzt haben fände ich es super, wenn sich mehr Leute dazu motivieren würden sich diesem Bestand schon anzuschließen anstatt neue zu gründen. Dann vermeiden wir viele kleine Bauprojekte und erreichen schnell große Städte für eine gute RP Basis.

5 Like

(Beitrag wurde vom Autor zurückgezogen und wird automatisch in 24 Stunden gelöscht, sofern dieser Beitrag nicht gemeldet wird)

1 Like

Danke für deine Mühen! Der Beitrag war mehr als nötig!

Du kannst mich zu den Orks schreiben, ist neben der Gilde mein Zweitwohnsitz @xRaawwwrz

1 Like

Das müsste er sein

Wir haben eine weitere Person bitte hinzufügen :smiley: er hört auf den Nachnamen hoarvath

Anstatt die Namen deiner eigenen Leute falsch zu schreiben … schick mir doch einfach direkt den Link men Jung … :sleepy:

1 Like

(Beitrag wurde vom Autor zurückgezogen und wird automatisch in 24 Stunden gelöscht, sofern dieser Beitrag nicht gemeldet wird)

wir haben noch einen

ihn :smiley:

Das wäre doch viel zu einfach xd

Wir haben ja jetzt schon eine ganze Menge Städte o.O
Mir ist eingefallen, vielleicht könnte die ein oder andere Stadt sich überlegen, sich mit einer anderen Stadt zusammenzulegen. Denn das Ziel war ja: Weniger Städte, mehr Mitglieder.

5 Like

bei uns ist halt das problem das aki und ich im steampunk bauen
und die meisten hier im mittelalter sind

es ist auch ein MITTELALTER Server ^^

4 Like