Städte von Parsifal

Ich würde euch gerne fragen in welche Stadt ihr wollt:

  • Elbenhauptstadt
  • Zwergenhauptstadt
  • Menschenhauptstadt
  • Orkhauptstadt
  • Keine (Wildnis)
  • Keine (Ich warte bis ich eine eigene machen kann)

0 Teilnehmer

Ich würde hier auch Leute bitten „Werbung“ für ihre Stadt zu machen. ((Wenn ein Admin nicht einverstanden ist einfach anschreiben oder gleich löschen)) ((Die neue Umfrage ist unten))

1 Like

Ich bin zwar nur Bewohner jedoch empfehle ich Meyrin als äußerst gute Menschenstadt mit vielen Leuten und einer guten Monarchie :slight_smile:

1 Like

Es soll doch nur Lohengrin und Spielerstädte geben,das mit den Rassenstädten würde doch verworfen

1 Like

Ich gehe nach Orkstadt, aber werde dann in der Gilde sein, also ist Orkstadt quasi mein Zweitwohnsitz

Ich glaube er meint die von Spielern geleiteten Städte die sich an Rassen binden wollen. Soweit ich weiß wird @xArGOnYx eine Zwergenstadt machen und @Hagrast glaube eine Orkstadt.

Es geht hier also primär darum, wer „interesse“ hätte sich einer der Spieler-Rassenstädte anzuschließen.Vermutlich weil sie noch Mitglieder suchen. Ich würde darum bitten den Titel und die Beschreibung etwas umzuformulieren. Vielleicht spricht man sich mit den Stadtleitern ab, legt ein paar Pläne (vielleicht mit Bildern, Markierungen auf der neuen Map. etc. vor) und „wirbt“ ein wenig für die jeweiligen Städte. Ansonsten erachte ich den Thread hier als wenig sinnvoll und irreführend. @SEEplayER hats ja schon angesprochen was dann das Problem ist. Also anpassen bidde @L_28

1 Like

Ist die Menschenhauptstadt nicht Lohengrin?

Wenn das so gemeint ist…

Ich mache übrigens eine Dunkelelfenstadt,wir haben zwar schon fünf Mitglieder,aber mehr sind gerne erwünscht.
Wenn ihr Dörfer überfallen,den Göttern des Chaos huldigen oder in der Geschichte Parsifals einfach mal der Bösewicht sein wollt, seid ihr bei uns richtig.

Stadtvorstellung gibt es vermutlich morgen

Ey macht mir nicht meinen job streitig ich bin noch immer das absolute böse

Das werden wir ja sehen…
Aber wir können ja zusammen böse sein :wink:

Wir (Denrol und ich) werden eine Menschen Stadt gründen, hier sind alle willkommen, bie interesse gerne per PN an mich. Stadtbeschreibung gibt es schon (Mondfels)

1 Like

Sommer Sonne, ewig gutes Wetter und ein riesiger Sandstrand vom einem Ende des Horizonts bis zum anderen. Darüber hinaus gibt es jeden Abend wunderbare Lagerfeuernächte mit genug Bier und gegrilltem Fleisch. Regelmäßige Veranstaltungen in der Arena. Wenn sie dies mögen kommen sie nach Te Taakur Cerar.

1 Like

Es gibt Spieler die explizite Themen Städte gründen wollen ja. Es gibt auch vermutlich mehr als 5 Städte am Anfang (wie schon mehrfach erklärt , kann man leicht ne Stadt gründen am Anfang).

Ich hoffe dass von jeder Rasse dann ein, zwei entstehen was kein muss ist, weil das den Spielern offen bleibt.

Lohengrin wird auch nicht bewohnbar für Spieler nur für Gilden

Da ich die Abstimmung nicht mehr ändern kann hier eine neue:

  • Zwergenhauptstadt
  • Dunkelelbenstadt
  • Orkhauptstadt
  • Meyrin
  • Mondfels
  • Keine
  • Andere

0 Teilnehmer

1 Like

Es wird noch eine weitere „Menschenstadt“ geben zumindest als Hauptgrundlage trotzdem können in Rabenhorst allerlei andere Wesen wohnen also so gesehen eine Gemischte Stadt oder wie man es nennen mag. (Falls das erlaubt wird von der Server Leitung)

Stadtbeschreibung und Gesetzte etc. werden folgen sobald die Bauarbeiten begonnen haben ^^

Stürmische Grüße
Sturmy

„Gottes Wege sind Unergründlich“ flüsterte Cheresar von Greifenstein und erklomm die kleine Anhöhe um Ihren Blick über das fruchtbare Tal schweifen zu lassen.Es wurde durch die umliegenden Hügel und wildreichen Wälder vor den Rauen Winden geschützt.Der fruchtbare Boden und die vielen kleinen Bäche versprachen eine reiche Ernte und genügend Gras für das Vieh.

Lächelnd drehte sie sich zu Ihren Gefährten " Hier soll unsere Reise ihr Ende finden "

5 Like

Meyrin wird aber auch keine reine Menschenstadt werden selbst ich als Monarch werde Halb Mensch Halb Elf sein…

Ich nutze das hier ebenfalls um Werbung für die Düsterzwergen Stadt Düsterwacht zu machen Leute die Interesse haben bitte bei mir melden wir sind genug für die Gründung aber je mehr desto besser

1 Like