Status der neuen Map

Grüße,

eben habe ich mich mit dem Mapersteller unterhalten. Bis zum 01. August wird es vermutlich nichts. Er hat zwei Aufträge vor uns, dann kommen wir.

Mir persönlich ist mehr Zeit recht, weil wir noch nicht alles fertig haben. Allerdings wäre August schon nice gewesen. Die Frage ist nun, was am geschicktesten wäre. Ich habe ja schon damals gesagt, dass es sich noch immer lohnt auf Elysium zu daddeln. Man muss ja nichts bauen, aber man kann ja auch RP betreiben oder einfach irgendwas machen. Selbst wenn man was bauen würde, so würde doch die Map bestehen bleiben. Ich kann euch aber auch zu nichts zwingen, weshalb ihr euch natürlich auch in Sonne legen könnt.

Ich möchte aber auch sehr gerne eine Art “Spezialeinheit” gründen. Ich möchte sie SPK nennen. Hier möchte ich regelmäßig Ideen, Änderungen und Feedback einholen. Wer daran Interesse hat, meldet sich hier gerne.

Ich werde in den nächsten Tagen aber auch noch mal ein paar Leute einladen.

Tut mir leid für diese ernüchternden Worte.

Liebe Grüße,

MuSc1

7 Like

Ich hätte Interesse (falls ich ich nicht schon dabei bin) :sweat_smile:

Aber zu der Map: Was will man machen, je länger wir warten, desto besser wird das Ergebis und das Konzept. Und spart euch eure Kommentare, dass es eh nichts mit dem Konzept wird. Musc ist wie ihr immer noch ein Mensch und aus Fehlern lernt man und am Anfang bzw vor ab kann man noch viele Dinge ändern bzw. Änderungsvorschläge geben.

3 Like

Perfekt, dann bin ich wenigstens nicht im Urlaub wenn es so weit ist ^^ (Zumindest wenn es länger als 4 Wochen dauert :p)

3 Like

Dann werde ich wahrscheinlich doch noch etwas auf der alten Map spielen. Aber eine Frage, also nicht zur Map. Kann man irgendwie seinen Ausweis löschen und dann einen neuen machen?

du musst es einfach nur neu eingeben, es aktualisiert sich dann ^^

2 Like

Aber einige Sachen kann man nicht ändern. Habe ich schon versucht :confused:

doch natürlich! ich habe es mehrmals versucht, vielleicht hast du es ungültig eingegeben, versuch es mal zu umschreiben ^^

Okay. Dann versuche ich es gleich :slight_smile:

Nice dann bin ich da nicht im Zeltlager wenn die map kommt (solange es noch mehr als 4 wochen dauert). Zu dem mit dem rp es gibt hin und wieder noch leute die auf Elysium rp betreiben hust ignis hust

Ich würde mich auch gerne der “Spezial Einheit“ anschließen

Ich wäre gern (falls möglich) in der Spezialeinheit. Ich kann sehr kreativ sein c;

2 Like

Bevor oder nachdem du den barkadi gemopft hast?

Ich würde auch gern in die Spezialeinheit kommen falls möglich.

1 Like

Bei der Spezialeinheit würd ich natürlich auch gern mitmachen :smiley:

Aber ne Frage : bekommt jeder seine Stadt und so als Download und wenn ja wie lange dauerts bis man die bekommt?

1 Like

Alle Spieler einfach in die Spezialeinheit lol

2 Like

#SPK #StadtPolizeiKommando #StaatlichePlanKommission #SuperPrallerKonstantin

5 Like

Finde das letzte am besten xD

3 Like

Ich wäre auch gerne dabei xD

1 Like

#SuperPlöderKlomunismus XD

2 Like

CONSTANTIN MIT C :triumph:

1 Like