Steckbrief von Saltatio Mortis

Name: Saltatio Mortis
Alter: 15
Rasse: Dunkelelf
Charakter: freundlich, hilfsbereit und ein bisschen lost

Vorgeschichte:

Seine Familie und sein Volk hatten ihm erzählt, das die anderen Elfenvölker sein Volk ausrotten wollen. Er traf allerdings ein paar Elfen von den anderen Völkern und stellte fest, dass sie gar nicht so böse sind, wie sein Volk sagte. Er freundete mich mit ihnen an und wollte sein Volk davon überzeugen, dass sie falsch lagen. Doch er wurde von seiner Familie und von seinem Volk verstoßen.

Ich schließe mich Hagrast da an. ^^
Und noch ein kleiner Tipp:

Das kannst du so nicht schreiben. :smiley:

LG
Matty

3 „Gefällt mir“

Es tut mir leid aber aufgrund von „ein bisschen lost“ hatte ich den lachflash meines lebens

Ich weiß nicht ganz, ob es zur allgemeinen Lore der Dunkelelfen passt wenn man „freundlich, hilfsbereit und ein bisschen lost ist“. Keineswegs möchte ich behaupten, dass es so nicht sein könnte, aber in letzter Zeit sind mir sehr viele Elfen aufgefallen die diese Charakterzüge haben.
Meine Meinung dazu ist daher diese:
Sucht euch eine andere Rasse, wenn ihr unbedingt einen netten Chara haben wollt und nicht gewillt seid diese Rasse entsprechend der Lore zu repräsentieren. Dunkelelfen gehören dem Chaos an, die Geschichte der Dunkelelfen allein zeugt von Gewalt und Grausamkeit. Auch das typische Verhalten entspricht allgemein absolut nicht dem Adjektiv „freundlich“.

Soll keine Kritik allein an dich sein, sondern allgemein fuckt es mich leicht ab. (Entschuldige die Wortwahl).

Btw, an das Team und die Community Helfer: Lasst bei sowas nicht viel Freilauf. RP mag zwar dazu da sein, seine Fantasie frei auszuleben, aber wozu gibt es die Lore wenn sie nicht umgesetzt wird?
(Entschuldigt, falls es so klingt als würdet ihr keine gute Arbeit leisten. Ihr leistet einen guten Job uwu)

5 „Gefällt mir“