Suche Among Us Spieler für Video

Grüße,

ich würde gerne am Freitag bei der Eröffnung von der Zwergenfestung ein Video drehen (für FTSCraft) und dann im Anschluss ein paar Runden Among Us mit hoffentlich einer vollen Gruppe zocken. Discord/TS wäre voraussetzung dafür. Uhrzeit? Ich wäre für spät in der Nacht 23 Uhr? Oder später oder etwas früher?

Würde mich über eine große Teilnahme sehr freuen! :smiley:

LG.

6 „Gefällt mir“

Bin dabei ^^

2 „Gefällt mir“

Würde auch mit machen :3

2 „Gefällt mir“

image

3 „Gefällt mir“

DW_Laurin meldet sich an, solange es über DC und nicht über TS läuft.

1 „Gefällt mir“

Bin auch dabei

1 „Gefällt mir“

Ich wäre auch dabei wenn noch Platz da ist

1 „Gefällt mir“

Wäre dabei, wenn es vielleicht etwas früher wäre. ^^

2 „Gefällt mir“

Wäre super wenn du mir einmal ne kurze pn schickst was genau du in dem Video zeigen willst :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Bin vermutlich dabei :wink:

schwer zu sagen das jetzt einzugrenzen :smiley:
Ich zeige das was mir so vor die augen kommt kann relativ spontan alles sein was ich so sehe beim herum fliegen

Dann schick mir bitte vorher einmal das Video, gibt einige Stellen die noch nicht bzw nicht veröffentlicht werden sollen :wink:

Wäre auch gerne dabei.

Bin dabei, jedoch wahrscheinlich schon um 20 Uhr, wenn es gehen würde

@MuSc1 Nach ner internen Abstimmung stehen die meisten dem positiv gegenüber, also geht das mit dem Video klar, ich sag dir dann nur im spiel nacher noch was du nicht filmen darfs :slight_smile:

ok :smiley: ich komme dann kurz vor beginn vorbei

Zu der Among Us Runde:

Ich wäre ready so ab 22:00 Uhr, die Einstellungen sind:

10 Spieler, 2 Simposter. Normaler Gamespeed und sichtlevel und alles.

Mitspieler bis jetzt:

Shift - Nico - Saeculum - Hagrast - DW Laurin - Yuyine - Sauerkraut - Eins Niemand - Nice - Cray - Plum - MuSc1 = 12 Spieler.

Ich würde sagen, dass wir auf jeden Fall mehrere Runden spielen, brauche ja auch gute Runden zum Hochladen :stuck_out_tongue:

Ich würde dann sagen, dass mal hier und da nen Spieler aussetzt, damit jeder die Chance bekommt mitzuspielen. Hoffe man bekommt es hin :smiley:

Wenn 22 Uhr nicht funktioniert, dann bin ich auch offen für 23, 24 Uhr :smiley:
Bin heute länger online

LG

2 „Gefällt mir“

Und ausschalten, ob man sieht wer Impostor war bitte :smiley: (Glaub das heißt „Confirm Ejects“ oder so)

Findet das ganze im Discord oder im TS statt?

1 „Gefällt mir“

richtig heißt confirm ejects