Suche Arbeit für Entenstatue

Ein kleiner Junge kommt zum Schwarzen Brett und hängt eine Nachricht auf
Hallo, ich bin Antonio und brauche Eure Hilfe. Naja eigentlich möchte Ich Euch helfen, da ich gaaanz viel Geld brauche. Ich wollte eine gaaanz große Entenstatue machen, weil ich Enten mag und dafür brauche ich sehr viel Geld. Ich bin dann zu der Bank gegangen und sie haben mir gesagt, dass ich noch zu jung bin um Geld von Ihnen zu kriegen. Ich war erstmal traurig und habe dann gemerkt, dass ich recht sportlich bin und gut mit Werkzeugen umgehen kann.
Ich bin hilfreich um Rohstoffe und andere Wichtige Dinge zu besorgen. Schreibt einfach eine Taube an mich, Antonio aus Aichi und ich helfe Euch gerne. Wenn Ihr mich dann gut Bezahlt gebe ich auch einen tollen Kürbiskuchen zurück, den ich selbst gebacken hab, jaja.
Ich warte auf Eure Tauben.
Antonio
eine lustige Grimasse war auf den Bild gemalt und danaben war mit einen Pfeil geschrieben
Das bin ich wenn ich Geld kriege.

2 „Gefällt mir“

Namira trat ans Schwarze Brett um mit erhobener Braue die Nachricht zu lesen. Einige Sekunden später entglitt ihr ein leises Seufzen

‚Der Jüngste Stadtleiter Aichis und trotzdem bettelt er um das Geld anstatt einfach seine Leute zu bitten.‘

Sie zuckte nur mit den Schultern und wandte sich ab, lief ihren Weg wieder langsam schlendernd zurück

5 „Gefällt mir“

(Beitrag vom Verfasser gelöscht)

(Beitrag vom Verfasser gelöscht)