Suche einen der gute skins machen kann

Hi ich suche jemanden der mit bei einem skin helfen kann, ich habs selber schon versucht doch er sieht absolut behindert aus. wenn wer interesse hat einfach anschreiben ^^

4 „Gefällt mir“

Hab heute einen Skin gemacht, damit du ungefähr weißt welche Qualität das hat. Ist das okay so?
pmcskin3d-alex-slim-arms (13)

4 „Gefällt mir“

ich kann nix erkennen weils mir zu klein ist sowwy ^^’ aber was ich nach langen drauf schauen so erkennen kann sage ich:
es ist beser als mein können also ja. ich schick dir eine direkt nachricht mit allem dazu

1 „Gefällt mir“

Einfach runterladen und in nem editor hochladen, dann sieht man es genau

2 „Gefällt mir“

es dürfen sich übrigens auch weitere Bewerbern. Shift macht prima arbeit ohne zweifel doch ich bräuchte den skin leider recht zeit nah da mein alter Char Yalanna bereits verstorben ist und Shift hat keine Zeit vorerst meinte er weswegen ich seinem Rat folge und anderen auch eine chance geben möchte

1 „Gefällt mir“

Ich würd mich ebenfalls dran versuchen. Hab die Ablenkung grad nötig xD

3 „Gefällt mir“

na dann gib mir kurz einen moment alles aufs handy zu ziehen, am pc habe ich leidwr kein internet mehr bis 7 odee 8

1 „Gefällt mir“

Der arme Vlad :c

3 „Gefällt mir“

Wie, wo, was?

1 „Gefällt mir“

pat pat vlad Mich haste immernoch als stamm kunden ^^

2 „Gefällt mir“

Du bist bei mir VIP

3 „Gefällt mir“

nun ich danke Yuyine ^^ sie hat eine 1A Umsetzung für die Vorlage gefunden mit der ich komplett zufrieden bin

2 „Gefällt mir“

mich ebenso :smiley:

7 „Gefällt mir“

Selbstverständlich

2 „Gefällt mir“

ich hab auch ein wenig ahnung vom Skins erstellen, ich habe meinen eigenen gemacht, den von _Eva_01 und auch den von Musc^^ dann weißt du was ich so an Skins mache

2 „Gefällt mir“

gut zu wissen aber wie etwas weiter oben steht hat Yuyine schon den skin fertig ^^’ sowwy

1 „Gefällt mir“