Suche Logoersteller

Grüße,

ich suche aktuell einen Logodesigner für ein kleineres YouTube-/Stream-Projekt (möchte aber noch nichts genaueres dazu sagen). Genau dafür brauche ich einen Logodesigner, also jemand der von 0 auf ein komplettes Logo erstellen kann (mit Grafiktablet) und ich weiß dank meinem Stream, dass es hier einige gibt, die sowas haben :wink:

Logos sollten so in diesem Stil gezeichnet sein


filegoatmubseite
gamerliebemubseite
linkherologomubseite

Genauere Preisvorstellungen oder sonstige Anforderungen gerne hier drunter oder per Nachricht! :slight_smile:

LG.

8 „Gefällt mir“

@Klecker_Nyx lets go! :stuck_out_tongue:

3 „Gefällt mir“

Nun worum würde es sich denn handeln? Ich habe bis jetzt noch keinen Auftrag angenommen. Wüsste also Preistechnisch auch nicht bescheid.

3 „Gefällt mir“

naja wie im beitrag beschrieben logos so in der art ^^ wenn du den zeichenstil drauf hast, kann ich dir gerne meine ideen ein wenig erläutern ^^

LG.

2 „Gefällt mir“