Suche Menschenstadt

Grüße werte Leser und Leserinnen,

wie auch in der Überschrift steht suche ich eine tolle Menschenstadt die möglichst im normalen Wald ggf. Taiga liegt. Mein Wunschberuf wäre es Bauer oder dergleichen zu werden und schlicht zu dienen. :slight_smile:

1 Like

Ich habe dir etwas per Privat Nachricht geschickt

es wäre sowieso schon Mal bescheid zu geben wer nun eine Anfangsstadt baut, damit man sich etwas zurechtfinden kann ^^ Wäre lieb zu wissen, bitte danke ^^

Denrol und EliMue haben mich bisher kontaktiert also die ^^

Ich nutze diesen Beitrag um mal bisl Werbung für die Zwerge zu machen. Ich suche immer noch Mitbürger. Bitte melden :smiley:

Hier ist ausdrücklich gesagt Menschen also lösche bitte deine werbung

haben die gemeinsam eine?

Also Denrol und ich haben eine Stadt, EliMue wird eine eigene haben.

Ich find es gibt leider noch keine richtig monarchistische Stadt die im Wald liegt :frowning: will wer eine machen?