Suche nach Fraeya Gaylia Elenwe

Eine sehr kleine, hellblonde Hochelfe stapft schneller Schritte zum Schwarzen Brett. Die Leute, an denen sie sich mehr oder minder gewaltvoll vorbeidrängte, konnten in ihren Augen die vergangenen Spuren getrockneter Tränen erkennen. Vorne am Schwarzen Brett hämmert sie kraftvoll ein Pergament an. Die Schläge erschallen laut über den gesamten Kutschplatz weit.

Mit sechs verschiedenen Nägeln sorgt sie dafür, dass weder Wind und Wetter noch andere Gesellen dem Aushang etwas anhaben könnten. Nach getaner Arbeit wendet sie sich um und drängt sich durch die gebildete Menschengasse fort.


Leserlich

Suche nach Fraeya Gaylia Elenwe!

Seit dem Vortag ihrer Hochzeit mit Stadtherrn Amsee von Wolfswacht wird Aradî Fraeya Elenwe vermisst! Zuletzt wurde sie in Lohengrin erblickt, als sie nach ihrem Aufenthalt die Stadt Richtung Südosten zu Pferde verließ.

Aradî Elenwe, eine Hochelfe, misst eine Größte von 1,80 Metern und besitzt langes, blondes Haar sowie eine blassgrüne Augenfarbe. Zu letzter Sichtung war sie in ein rot-weißes Kleid gewandet.

Für nützliche Hinweise setze ich, ihre Tochter, Doreah Idril Elenwe von Távaryn, eine Prämie von zweihundert Talern aus, und für das Finden von Entführungs- oder Gewalttätern an ihrer Person eine Belohnung von fünfhundert Talern!

2 „Gefällt mir“

Hochelfen mit freudestrahlenden Mienen suchen das Schwarze Brett auf, reißen den alten Aushang nieder und hängen einen neuen darüber.

1 „Gefällt mir“