Suche Texturepack

Grüße, wie im Titel steht suche ich ein Texturepack, genauer gesagt einem Mittelalterlichen 128x128 oder 64x64 falls ihr ein gutes kennt sagt bescheid :smiley:

PS : Habe schon John Smith, Conquest 16x16 ausprobiert und sie entsprachen nicht meinen wünschen :confused:

Ich nutze das TP vom Lyria Server sehr gerne (ich hoffe das zählt jetzt nicht als Fremdwerbung). Ansonsten das Ethernal Kingdoms. Da weiß ich aber nicht ob es das noch gibt

2 „Gefällt mir“

Ich empfehle dir das Dokucraft Texturepack. Dort gibt es drei unterschiedliche „Editionen“, sag ich mal, die sich alle etwas unterscheiden, doch sie gefallen mir alle ziemlich gut. Vielleicht ist das ja was für dich.

2 „Gefällt mir“

Ich kann das von Honeyball, also Meinekraft empfehlen. Ist zwar für die 1.11, aber man kann die Texturen abändern bzw. hinzufügen (hab ich auch). Mit Shader ist das dann ein absolut göttlicher Anblick😋

Ich denke mal dass tatsächlich das neue Default mit Shader am besten ist ^^

In der 1.13 hatte ich Winthor Medieval. Das sah ganz gut aus. Weiß aber nicht wie kompatibel es mit 1.14 ist

Ich könnte dir Chroma hills empfehlen

Da schließe ich mich an

Passt schon ^^

OTTONIEN??? Ketzer!!!

1 „Gefällt mir“