Suchen Leute für eine Stadt

Grüße,

da mir aufgefallen ist, dass es nicht wirklich eine normale reine Menschenstadt gibt habe ich mich dazu entschieden mit Dragonkiller eine Stadt zu gründen in der sowohl ein Baustil wie im folgenden Bild vorhanden ist, als auch absolute Monarchie ist. Die Stadt wird nahe eines Waldes sein und ggf. auch ein Gebirge in der Nähe haben. Außerdem taufen wir die Stadt Lühne.

Solltet ihr Interesse haben einfach per PN oder als Kommentar hier melden :wink:

Gehabt euch wohl euer

Constantin Frostbrandt :smiley:

3 Like

Absolute Monarchie? Du meinst also die Regentschaft von einer Person, die die ganze Stadt in den Bereichen Exekutive, Judikative und Legislative regiert?

Oje. Diktatur nein danke XD

1 Like

Genau das meint er…

1 Like

Baut die Stadt in eine Graslandschaft und eine Burg daneben, dann haben wir die Lühneburger Heide.

1 Like

Wer ist in dieser Stadt der Herrscher?

Wahrscheinlich ich

zeichenfüller

Yeah, ich wollte schon immer unter einem Monarchen leben hust kappa :new_moon_with_face::joy:

2 Like

Es ist halt realistisch gehalten

Nun absolute Monarchie war aber im Mittelalter nicht so häufig vertreten. Vielmehr hatten all die Ständische Monarchie. Da hatte der König nicht die ganze Macht und der höhere Adel hatte auch was zu sagen. Und das auf der ebene eines Königreichs. In einer Stadt regierte halt der Stadthalter. Ob dieser nun absolut herrschen muss und ob das so oft üblich war weiß ich nicht.

Das ist auch fürs erste egal, Punkt ist, dass es eine Monarchie geben wird, wer das letztendlich ist ist auch offen da wir eher drauf schauen wer von den leuten am meisten angenommen wird und wer am meisten Führungsqualitäten hat

(Beitrag wurde vom Autor zurückgezogen und wird automatisch in 24 Stunden gelöscht, sofern dieser Beitrag nicht gemeldet wird)

1 Like