Taakur Cerar die Stadt der Orks

Dort wo ewig die Sonne scheint und es niemals regnet liegt die Stadt der Orks.

Geschichte

Einst kurz nachdem die restlichen Orks in Parsifal einem wiederwilligen Frieden unterzeichneten zogen sich die Reste der vier Stämme in die Wüste zurück. Dort fanden sie einen gigantischen Monsterfriedhof. Die Gebeine der riesigen Ungeheuer waren zu einem Großteil unter Wüstensand begraben so, dass nur noch die hohlen Gerippe hervor ragten. Viele wären weiter gezogen, jedoch nicht die Orks sie erkannten den nutzen dieses Ortes und bespannten die Knochengerüste mit Leder, Fell und Stoff.

Jedoch war diese selbst aufgelegte nicht gut für die restlichen Orks. Es liegt in der Natur eines jeden Orks zu kämpfen und die Jagten und Duelle konnten diesen drang nicht befriedigen. So kam es schon bald zu kleineren kämpfen unter den vier Stämmen, welche erst endeten als sie bereits fast ausgelöscht waren. Es waren blutige Zeiten und nur die Stärksten unter ihnen überlebten. Diese kleine Gruppe aus Überlebenden verkleinerte sich von Monat zu Monat weiter, da sie nicht genug Fleisch aus der Jagt erhielten. Bis sie schließlich in einer verborgenen Höhle einen riesigen See fanden, der unmengen von fischen beheimatete.
So wuchs nach und nach die Zahl der Orks wieder. Doch mit der erneuten zunahme der Bevölkerung spitzte sich die lage wieder weiter zu.

Nun vor einigen Monaten tauchte ein Schwarzork in Begleitung einer riesigen Horde Orks auf. Er sagte zu den alten Häuptlingen, dass diese versagt hätten und sich umschauen sollen wo sie nun lebten und wie schlecht es ihren Brüdern geht. Dieser Schwarzork übernahm die Führung aller vier Stämme. Er sorgte dafür, dass die zerstörten Zelte so gut wie möglich neu aufgebaut wurden und die Nahrungsversorgung gesichert ist…

Herrschaft und Gesetzgebung

Die Stadt wird von einem Häuptling geleitet welcher von einem Schamanen unterstützt wird. Der Häuptling kann durch eine Herausforderung zum Duell durch seinen Herausforderer ersetzt werden. Diese Herausforderung muss vor mindestens zwei Orks ausgesprochen und ausgefochten werden. Der Schamane ist nicht absetzt bar, jedoch kann er einen Lehrling ausbilden.

Es gibt in Taakur Cerar keine richtigen Gesetze, jedoch muss sich jeder vor dem Häuptling verantworten, wenn dieser der Meinung ist, der jenige hätte etwas unrechtes gemacht. Er wird auch in Absprache mit dem Stammesschamanen die härte der Strafe entscheiden.

Kultur und Glaube:

Taakur Cerar ist eine reine Orkstadt mit vereinzelten ausnahmen. Diese “Ausnahmen“ haben sich den Respekt und die Anerkennung der Orks gewonnen. Selbst verständlich herrscht in der Stadt nur der Glaube an die Chaos Götter, da die Orks keinen anderen Glauben anerkennen.

Banner:

Das Banner Taakur Cerars besteht aus einer Kombination aus dem Chaosstern und dem Symbol Khornes, welcher der Schutzpatron der Schwarzen Legion ist, auf rotem Hintergrund. Der Hintergrund ist selbstverständlich in der Farbe des Blutes, da die Schwarze Legion die Länder mit dem Blut der Sterblichen segnet.

Mitglieder:

@Hagrast
@Gamersheep2004
@DGVKnockDelp
@Vidi
@keyZ1337
@Sucuk_MC
@Philipp99
@PandaPaul2016

12 Like

Sorry, dass die Vorstellung so kurz ist nur ich hatte keinen plan wie ich das am besten schreiben sollte. Ich hoffe die Gesetze sind verständlich. Ich werde die Geschichte im laufe der zeit auf dem server weiter schreiben

LG Hagrast

7 Like

Das erste bild Taakur Cerars

10 Like

Da geht einem das zivilisierte antizivilisatorische Barbarenherz auf xD
Sieht toll aus!

An sich ja gut, die Story mag ich auch.
Aber hattet ihr nicht mehr Mitglieder? @ShadowGirlx05 ist doch auch ein Mitglied? (Zum Beispiel)
Solltet es mal aktualisieren xd

Mh ja aber nein…

Ich weiß…

Danke mein aller liebster händler gobo xD

Mal wieder ein paar Bilder aus Taakur Cerar

12 Like

So hier sind mal wieder ein paar Bilder Taakur Cerars. Dieses mal jedoch vom Marktplatz.

6 Like

Und von Schiff :upside_down_face:

1 Like

Kommt sobald der hafen fertig is

1 Like

Ein mysteriöser Goblin ist aus dem Hohennorden erschienen und versucht seine exotischen Waren an die Orks von Taakur Cerar zu verkaufen. Unter diesen befindet sich auch eine meisterhaft geschmiedete Rüstung aus der orkischen Schmiedefeste An Tracyn.

5 Like

Auf dem Markt von Taakur Cerar sind weitere Händler eingezogen. Unter anderem ein Magier, Kartograf und die Sklaventreiber.

5 Like

Gesellschaft

Zusammenfassung
  1. Stand
Zusammenfassung

Großhäuptling
Der Großhäuptling hat mithilfe von Kriegen, Duellen oder schlichter Einschüchterung mehrere Stämme unter seinem Banner vereint. Er kann wie jeder andere Häuptling auch durch ein Duell abgesetzt werden. Sollte dies jedoch geschehen wird sich der Großstamm in der Regel spalten und in Machtkämpfe unter einander verfallen.

1. Stand
Zusammenfassung

Häuptling
Ein Häuptling ist der Herrscher über einen einzigen Stamm. Dieser setzt sich durch Duelle an die Spitze des Stammes, kann jedoch auch durch diese wieder abgesetzt werden.

Schamane
Die Schamanen sind die spirituellen Leiter eines Stammes. Darüberhinaus sind sie auch Berater der Häuptlinge und Großhäuptlinge. Als solche können sie keine Häuptlinge werden oder gar zu einem Duell herausgefordert werden. In größeren Stämmen kann es auch mehrer von diesen geben. Sie sind zuweilen schwächer als ihre restlichen orkischen Brüder. Dafür besitzen diese magisches Potential.

1. Stand
Zusammenfassung

Schwarzorks
Sie bilden meist die Kriegerelite eines Stammes, weshalb auch in der Regel der Häuptling aus ihren Reihen stammt. Sie sind nur selten als eigenständiger Stamm anzutreffen.

1. Stand
Zusammenfassung

Orks
Die normalen Orks bilden in der Regel die große Masse des Stammes. Einem jeden von ihnen wird von Geburt an beigebracht mit einer Waffe umzugehen und zu jagen. Sie sind geübte Handwerker, Jäger, Sammler und Bauern.

1. Stand
Zusammenfassung

5.1

Zusammenfassung

Goblinhäuptlinge
Ein Goblinhäuptling führt einen Goblinstamm oder eine Gruppe von Goblins innerhalb eines größeren Stammes. Er hat sich durch Mord und List an die Spitze befördert. In der Regel werden diese Individuen von keinem anderen Ork anerkannt.

5.2

Zusammenfassung

Goblinschamanen
Sie sind genauso wie ihre orkischen Vetter schwächer als ihre Geschwister, wodurch sie selbst für einen Goblin unglaublich schwach sind, und besitzen magische Kräfte. Durch die enorme Zahl an Goblins besitzen diese auch eine große Zahl an Schülern.

5.3

Zusammenfassung

Gobliningenieur
Gobliningenieure sind begabteTüftler, weshalb die besten unter ihnen durchaus von Orks geschätzt werden. Sie sind im vergleich zu den restlichen Goblins selten und führen ein gefährliches Leben. Ihre Experimente stellen für alle ihn ihrem Umfeld ein hohes Risiko auf und zumeist werden sie nicht selten mit einem Messer im Rücken gefunden. Darüberhinaus besitzen sie zu weilen eine kleine Gruppe aus Goblinhelfern welche bei ihrer Größe zwischen fünf und zehn Mann schwankt.

5.4

Zusammenfassung

Goblins
Die Goblins sind zumeist ein riesiger Haufen aus Mördern, Halsaufschneider, Hehler und geschickte Handwerker sowie Händler. Sie sind in Mischstämmen einfaches Kanonenfutter und Diener. Sie haben eine geringe Lebensspanne. Nur die wenigsten weichen allen Gefahren für einen Goblin aus. Neid, Hass, Explosionen, Meuchelmorde, Hungrige Monster und Orks oder gar Kriege und dies sind nur ein paar. Sie besitzen keinerlei Ehrgefühl im Gegensatz zu ihren größeren Verwandten.

1. Stand
Zusammenfassung

Halborks und Sklaven
Sie sind die unterste Schicht der Orkkultur und werden von allen angehörigen des Stammes wie Dreck behandelt. Aus der Sicht eines Orks sind sie nichts wert und Austauschbar. Sollte einer von ihnen sterben würde es kaum jemanden interessieren.

4 Like

Dachte mir es wäre mal an der zeit :smiley: Ich denke ich werde hier noch nen bisschen die Unterrassen verlinken :smiley:

1 Like

Kurze Frage, wo stehe ich ungefähr, wenn ich unter Schutz des Schamanen stehe? :smiley:

1 Like

nirgends solche fälle sind nicht mit eingefasst. wahrscheinlich aber bei sklaven, da du dir in einem solchen falle den respekt verdienen müsstest. Aurora zum Beispiel steht inzwischen recht weit oben, da sie siche den nötigen Respekt verdient hat und inzwischen deshalb sogar einen orkischen nachnamen erhalten hat

2 Like

Kk, danke ^^

1 Like