Tag der eindurcksvollen Stadt Gabilgahtol

Einige Zeit ist bereits vergangen mit einer maroden aber dennoch eindrucksvollen Verfassung. An einigen Schriftzeilen musste aber dennoch immer wieder gearbeitet werden, weshalb sich der Rat unseres großen Reiches dazu entschloss eine komplett neue Verfassung zu verfassen. Diese wird unser Kanzler vor allen Gästen verkünden, sodass jede andere Stadt von unserer Verfassung etwas mitbekommt. Anschließend öffnet die Taverne erstmalig!
Daher erscheint all jene, die nicht dem Chaos angehören am 26. diesen Monats zu dieser Zeremonie und lasst die stärke eurer Stadt an den Gästen missen.

Auf bald
Großer Rat von Gabilgathols

Ein Zwerg reitet durch alle Städte Parsifals, die nicht dem Chaos ansässig sind und hängt dort dieses Pergament auf.

OCC: Wir werden gegen 14 Uhr Online sein. Also dann wird die Zeremonie auch starten. Ende ist offen.

11 „Gefällt mir“

Hrothgar Barazinbar trat in das Büro seines Freundes Marent, welcher gerade in ein Pergament über die Einnahmen und Ausgaben Gabilgathols vertieft war

Hrothgar: Verzeih falls ich störe aber hast du den Auftrag für das verbreiten der Kunde erteilt?

Marent: Ja, der Bote ist soeben losgeritten.

Hrothgar: Gut, ich hoffe nur dass ein paar Wesen kommen werden, unsere Tore sind offen, sie sind herzlich willkommen. Vielleicht sind sie ja auch ein wenig offen für unsere Rasse…

Marent: Die Krüge werden unsere Staatskasse füllen!

Hrothgar: natürlich werden sie das, aber Geld ist nicht das Ziel der Einladung. Ich will das andere Rassen uns verstehen, uns tolerieren und uns vielleicht sogar als Freunde sehen…

mit diesen Worten ging er aus dem Büro

1 „Gefällt mir“

((Wir müssen das Event aufgrund von geringer Anwesenheit unsererseits leider auf nächste Woche verschieben))