Tag des Todesgedenkens

Helle Musik drang durch die Nacht. Ishwara war hell beleuchtet und man konnte viele Elfen zusammen sehen. Einige lachten andere weinten. Erinnerungen kam hoch und viele waren wohl traurig, aber auch gelassen. Was man hier sehen könnte war die Feier der Toten. Diesen gedenken und sie nicht vergessen, sie in Ehren halten und ewig bewahren. Dies drückte das Fest aus. Die Sterne glitzerten in dem kleinen See an dem sich die ein oder andere Elfe niedergelassen hatte.
Hin und wieder nimmt sich eine Elfe oder vielleicht auch ein paar eine Laterne und lässt sie auf das Meer fliegen. Mit der Zeit verschwinden die Lichter in Luftigen Höhen

grafik

Später in den Abendstunden kann man am Himmel hunderte von Lichtern sehen. Die Laternen die weit in diesen gestiegen sind. Die Elfen gedenken an ihre Ahnen und ihre Götter und zeigen so ihren Respekt. Niemals wird ein gefallener Elf gehen ohne das ein Teil von ihm als Erinnerung bleibt.

grafik

Quellen:

Zusammenfassung

https://www.pinterest.de/pin/684617580842720734/

Fototapete Monduntergang in das Meer mit Fantasy Glitter - PIXERS.DE

9 „Gefällt mir“