Tari aus Mondfels

Name: Tari

Alter: 17

Rasse: Mensch

Wohnhaft: Mondfels

Aussehen:
Schmaler Körperbau
Haarfarbe: Kastanien Braun
Augenfarbe: Rot

Stärken: Kreativ,ist ein guter Bogenschütze und Schwertkämpfer,künstlerisch begabt.
Schwäche:ist Wasserscheu,sieht ein wenig schlecht

Charaktereigenschaft:Neidisch,Gierig,Hilfsbereit,gut Herzig,Naiv

Geschichte kommt Bald…

Grüße,

schön das du Wille zeigst deinen Charakter für uns im Forum zu präsentieren. Ich würde dich jedoch bitte ein paar Kleinigkeiten zu berücksichtigen und vielleicht nochmal einen Blick in den Leitfaden zu werfen. Dort sind auch tolle Beispiele für sehr gute Vorstellungen aufgelistet.

Das offensichtlichste ist hierbei beispielsweise, dass dein Charakter nicht „xLordDragon“ heißen darf.

Hallo
tut mir leid ich dachte es wäre gut mein Spielername zu benutzen…
und das mit den Zwei sprachen war ein wenig falsch am platze

besser xRaawwwrz?
Zeichenfüller