(Tausch-) Handel mit Büchern

Grüße,

ich gebe einen Netheritebarren her für ein Reparaturbuch, ein Effizienz 5 Buch und ein Haltbarkeit 3 Buch. Wenn jemand nicht alles der genannten Sachen hat, wäre ich bereit, folgende Preise zu zahlen:

Reparatur: 1200 Taler (Nicht mehr benötigt)
Effizienz 5: 200 Taler (nicht mehr benötigt)
Haltbarkeit 3: 100 Taler (Nicht mehr benötigt)

Angebote bitte hier unten schreiben.

1 „Gefällt mir“

Haktbarkeit 3: Angebot hier!

Angebot hier? Also 100 Taler ist in Ordnung für dich?

90 und wir kommen ins Geschäfft

uhm, 90? hätte shift nicht 100 gegeben? du möchtest 10 Taler weniger haben?

1 „Gefällt mir“

Ach moment ich dachte er Verkauft xD weil 100T wäre wirklich ein schnäpchen gewesen.

Sorry mein fehler

Das Dachte ich mir fast :smiley:

Also kein Interesse mehr? xD

Dann würde ich dir ein Haltbarkeit 3 Buch für 100 Taler verkaufen :smiley:

Deal ^^

Jap tut mir leid. Habs nur falsch verstanden

werde Später nochmal online sein :smiley: bin nun noch in Wolfquest sorry :slight_smile: aber später können wir dann Handeln wenn du da bist.

1 „Gefällt mir“

Die Preise für Bücher sind viel zu hoch, Bücher gibt es wie Sand am Mehr. Ich habe alleine 8 große Rucksäcke voll. Die Reparatur und Dornen Bücher sind halt selten, da sind dann höhere Preise angemessen. Jeder der Reparatur auf sein Werkzeug hat, muß es halt wieder reparieren durchs angeln, da zu wenig Erze auf der Abbauwelt sind. Angeln bedeutet Bücher.

2 „Gefällt mir“

Das stimmt. Nur leider bist du der Einzige, der so gute Preise macht :wink:

Reparatur: Angebot hier!

Mein Angebot sind 1200, steht doch schon oben. Das passt also?

1 „Gefällt mir“