Távaryn ruft die Theokratie aus!

Nur weil mein Weg anders aussieht als deiner, bedeutet das nicht, dass ich mich verlaufen habe.


Ein Dokument wird im Rathaus Lohengrins eingereicht.

Mit diesem Dokument beantrage ich, Tári Arwen Elenwe von Távaryn , den Aufstieg zur Theokratie.
Als einzige Hochelfenstadt, die an die Götter Gwadors glaubt, ruft Távaryn die Theokratie aus.

In unserer Altarhöhle ((-5095 165 -3311)) gibt es 19 Altäre, einen für jede Gottheit. Dort könnten die Anhänger Gwadors ihre Opfergaben den jeweiligen Gottheiten niederlegen und beten.

In der Felyaen-Alma, in der Höhle des Segens ((-4928 234 -3519)) , erhalten die neuen Bürger Tãvaryns und die volljährigen Kinder ihren Segen ihrer Gottheit. Eins der wichtigsten Rituale im Leben der Anhänger Gwadors.

In der heiligen Schrift der Religion Gwadors, Parfaer, stehen die Geschichte der Religion, alle 19 Götter, die Maxime und Festtage drin. Sie ist in der Bibliothek zu finden. ((Original ist in der Kiste mit den Lizenzkosten drin. Bitte wieder reintun!))

Das heilige Symbol für die Religion Gwador in Távaryn ist ein weisser Baum auf dunkelblauen Hintergrund. Die 19 Äste symbolisieren dabei die 19 Götter der Religion.

56e9a8821bd27d0e351f1f69aa7266a4
Quelle
image
((Darstellung im Spiel))

Der heiligste Ort in Távaryn ist jedoch der Gerichts- und Ritualplatz unter den Bäumen von Iheza ((-4961 247 -3497)). Dort werden die wichtigsten Rituale abgehalten, wie z.b. die Cilme, welche nicht in der Altarhöhle stattfinden können.

Gez. Arwen Elenwe, Tári von Távaryn


Kiste mit Lizenzkosten & Grafschaftlizenz: -5036 174 -3497
Rang „Heilige“ geht an mich, CiraThomasen.
Rang „Priesterin“ geht an Zsuera.

10 „Gefällt mir“

Grüße,

Euer Antrag zur Theokratie ist nun bearbeitet und hiermit auch akzeptiert. Das Gold wurde aus der Kiste genommen und durch die entsprechende Lizenz ersetzt. Die Ränge der Heiligen und Priesterin wurden ebenfalls ausgestellt und sollten ab sofort bei euch aktiviert sein. ( Bitte melden falls nicht )

Das einzige worum ich euch bitten würde ist der Eingang eurer Altarhöhle ( -5112 168 -3328 ) etwas schöner zu gestalten. Ginge hierbei nur um die paar Blöcke welche direkt am Eingang sind. Der Rest sieht top aus.

Damit nochmal herzlichen Glückwunsch zum aufstieg und viel Erfolg euch weiterhin!

Lg,

Hermann/Tom

2 „Gefällt mir“