Taverne Versteigerung

Guten Tag, Bürger Parsifals!

Ich versteigere eine Taverne in der Ortschaft Norham!
Der höchste Bieter wird die Taverne dann erwerben und wird dementsprechend auch Bürger Norhams sein.

Die Versteigerung beginnt in 15 Tagen (15 RP Tage = 5 RL Tage) um 12 Uhr. (Also am 25. Juni, um Punkt 12 Uhr (Ich weiß noch nicht ob die Uhrzeit stimmt, also kann es sein das ich es verschiebe, wenn das passiert werde ich es aber jedem Bescheid geben.))

Um an der Versteigerung teilzunehmen, möchte ich dass ihr mir einen Brief schickt der besagt dass ihr teilnehmen möchtet. Alle die dies nicht tun, dürfen nicht mit bieten, höchstens nur als Zuschauer anwesend sein.

Die Startsumme beträgt 5000 Taler. ((Falls der Startpreis nicht gut ist, könnt ihr mich korrigieren, kann es schwer einschätzen.))

Was die Details des Gebäudes angeht, hier ist eine Auflistung:

  • Stockwerke: Ein Erdgeschoss und 2 Stockwerke

  • Grundstücksmaß: 32 m x 24 m

  • Gästezimmer: 7 (2 hochklassige, 3 mittelklassige, 2 unterklassige Zimmer)

  • Schlafzimmer (Für den Besitzer und eventuell Mitarbeiter): 2

  • Andere „Zimmer“: Eine Küche, eine Bar, zwei Lagerräume, eine Terrasse

  • Tische & Stühle: 3 Tische (2 kleine, ein großer), 16 Sitzmöglichkeiten

Hier ein paar Zeichnungen (Bilder), von dem besagten Gebäude:

Vorderseite:


Rechte Seite & erstes Lager:

Linke Seite:


Hintere Seite:

Erdgeschoss:

Küche:

Linker Essbereich:

Rechter Essbereich & Bar:

Erste Treppe:

Erster Stock:

Erstklassiges Zimmer:

Mittelklassiges Zimmer:

Unterklassiges Zimmer:

Terrasse:


Zweite Treppe:

Lagerraum:

Vorzimmer:

Erstes Schlafzimmer:

Zweites Schlafzimmer:

11 „Gefällt mir“