Tavernen-Abend So.12.3

Werte Wesen um und aus Parsifal,

das Gasthaus Fuchsbau, unweit des Kutschenplatzes, öffnet seine Türen mit reichlich Speis und Trank um dem öffentlichen Leben in Parsifal wieder eine Bühne zu geben.

Sonntag gegen 17:00 - 18:00 bieten wir Rabatte auf alle Getränke und laden jeden ein der dieses Pergament lesen kann, dem regen Treiben beizuwohnen, mit Freunden und Kumpanen einen Umtrunk zu nehmen oder einfach der Musik zu lauschen. Diesbezüglich werden noch Darsteller gesucht also schreibt gern unter diesen Anschlag, oder schickt eine Taube.

Interessierte, setzt gern euer Zeichen unten rechts, schreibt Wünsche und Fragen und es wird für euer Wohl gesorgt.

Hochachtungsvoll,
der Wirt des Fuchsbau`s und weitere.

C.U. - Die Gilde

OOC: Ruhig ists geworden, um meine Person (aber wen juckt das schon) aber auch auf dem Server. Vielleicht wird dieses ,Event, nicht optimal, aber es ist ein Anfang. Wer Anwerber für seine Stadt sucht, vielleicht Waren verkaufen will, für all diese tollen RPlichen Dinge soll dieser Tavernenabend gut sein. Und sei es nur um mal kurz den alten FTS Zeiten nach zu hängen. Gebt gern mal nen Vote wer interessiert wär, und gern PN wer irgendwas besonderes will, beisteuert oder sich wünscht. LG, Johannes

  • Interessiert
  • Ich komme!
  • Nah. Lass mal.

0 Teilnehmer

6 „Gefällt mir“

Vielen Dank dir für das Organisieren dieses Abends und für das tolle rp was ich bei meinem Einstieg bei euch hierdurch mit deinem Char und auch mit dem von po Nicebell erleben durfte. Ich freue mich auf mehr davon.

7 „Gefällt mir“