Tavernenabend in Lohengrin 30.07.2022

[Am Schwarzen Brett findet man einen Zettel vor]

In 7 Tagen zur 20. Stunde lädt Lohengrin zu einem Tavernenabend ein. Jedem der sich nach einem kühlen Bier oder einem leckerem Wein sehnt kann sicher sein das seine Begierde gestillt wird. Auch für Essen aller Art ist gesorgt.

Wir bitten alle Wesen die Interesse zur Teilnahme kundtun auf Mord und Todschlag zu verzichten solange man sich in den 4 Wänden des Wirtes befindet. Waffen und Rüstungen sind unerwünscht und werden sofern gefunden auch abgenommen und am Ende wieder ausgeteilt.

Zum Fest mitbringen dürft ihr gute Stimmung, Durst und natürlich viel Appetit. Außerdem suchen wir noch ein paar Musiker. Wenn sich also jene unter euch befinden die gewillt sind die Ohren der anderen Gäste mit Musik zu verwöhnen kann sich gerne melde. Natürlich werdet ihr mit einigen Talern entlohnt werden.

Solltet ihr mit euren Freunden oder Verwandten kommen und einen eigenen Tisch wünschen so könnt ihr euch vorab einen Tisch freihalten lassen. Hierzu wendet euch bitte direkt an uns.

Ablauf:

20:00: Einlass

20:10: Begrüßung

20:15: Aushändigen der Speisekarte

20:20: Aufnahme der Getränke und Essen Bestellungen und Ausgabe

20:30: Den restlichen Abend genießen

Wir hoffen auf zahlreiches erscheinen und einen schönen Abend.

Es grüßt das ganze Land,

Wirtshaus von Lohengrin

OOC+Hinweis

Nächsten Samstag ab 20 Uhr fängt der Abend an. Kommen darf jeder und bewirtet werdet ihr von mir oder bei Verhinderung von einem anderem Teamler. Für Reservierungen bitte einfach via Forum an mich schreiben und das wird dann notiert. Selbiges gilt für mögliche Musiker. Bis hoffentlich Samstag! Lg

11 „Gefällt mir“

Kurze Erinnerung,

Morgen um 20 Uhr fängt der Tavernenabend an :smiley: