Team Bewerbung bzw. Großes Iz

Also als erstes „Hi“ an alle die das lesen…

Ich habe gelesen, dass FTS Craft nach Helfern sucht und ich habe Interesse daran.

Ich möchte dem Team mit Hilfe in jeglicher Form weiterhelfen und unter die Arme greifen. Ich spiele leider nicht so lange auf FTS, leider nur fast 1 Jahr und bin gerade im Urlaub. Ich werde aber im September zurück kommen und mich erstmal mit der neuen Map und den Regeln mehr vertraut machen, bis ich eine richtige, etwas ausführlichere Bewerbung, als Helfer schreiben werde.

Auf jeden Fall besteht großes Interesse

Freundlichste Grüßen

DGV bzw. Daniel aus Iran.

3 Like

Hallo Daniel,

zu aller erst solltest du jetzt deinen Urlaub genießen.

Wichtig für den Helferrang ist, dass du bereits beim Antritt des Jobs Kenntnis über die Regeln und Mechaniken im groben hast. Nicht erst damit anfängst sie zu erlernen wenn wir dich eingestellt haben. Mit der Map kommt viel neues und eine hohe Lernkurve ist da. Es ist also noch mehr Motivation und lernbereitschaft gefragt als sowieso schon.

Wir hoffen, dass sobald du dich etwas eingelebt hast, dein Interesse dich nicht verlassen hat und noch eine weitere ausführlich Bewerbung folgt.
Viel Spaß.

xRaawwwrz l Konstantin

Ich glaube ich habe das etwas blöd verfasst. Ich kenne schon alle Regeln aber möchte halt ne Weile auf der neuen Map spielen bis ich eine Bewerbung schreibe. (Ne Weile = 2 bis 4 Monate) danke für die Antwort.