Templerlord16 charaktervorstellung

NAME: Karuja iminata

ALTER: 24

RASSE: Mensch

WOHNORT: Preussen

BESCHÄFTIGUNG: Mitglied im Orden der Tempelritter macht so gut wie jede Aufgabe die im aufgetragen wird.

EIGENSCHAFTEN: treu , stark , mutig ,

STÄRKEN UND SCHWECHEN: verteidigt seine Kameraden bis zum tot , ist aber sehr misstrauisch und hat daher immer seine Hand nahe einer Waffe .

GESCHICHTE VON KARUJA : karuja zog mit 18 Jahren in die Welt und wollte Abenteuer erleben als Söldner bekam er nicht genügend Aufträge weswegen er in einem kleinem Dorf eine schmiede eröffnete nach einiger zeit in der schmiede bekam er eine Einladung zum Templer Orden die er mit Freude an nahm , nun ist er ein Mitglied des Templer Ordens

Die Eigenschaften sind zum teil Stärken und die Schwäche ist keine wirkliche Schwäche.
Bitte überarbeite deine Vorstellung noch einmal.

Wie Sucuk schon sagte, überarbeite auf jeden Fall die Eigenschaften, Stärken und Schwächen.

Ein paar offene Fragen zu deiner Geschichte.
Wer waren seine Eltern ?
Wie wurde er Söldner ?
Wie kann er schmieden, denn dies ist nicht ein 0815-Job
Hat es einen Grund weshalb er eine Einladung zum Templerorden bekam ? (und der Grund, weil er ist Söldner, ist so lächerlich (Sorry für den Ausdruck)

3 „Gefällt mir“