+++ Tester gesucht +++

Hallo zusammen (:

Das Team arbeitet derzeit an ein paar sehr spannenden und wichtigen Sachen für euch. Unter anderem planen wir ein XXL RP Event. Dieses Event benötigt viel Organisation und Planung im Voraus und auch: einen Testdurchgang… oder mehrere :smiley:

Für diesen Testdurchgang benötigen wir eure Hilfe!
Wer/Was gesucht wird seht ihr etwas weiter unten. Wenn nicht alle dieser Punkte auf euch zutreffen ist es nicht gravierend, doch zumindest die fettgedruckten Punkte sollet ihr erfüllen.

Bitte schreibt mir (diesegreta) entweder hier über das Forum eine Privatnachricht oder schreibt mir privat über Discord (diesegreta#4654).

Schreibt mir bitte ein paar Sätze über euch, eure RP-Erfahrung, einen Link zu eurer CV des Charakters welchen ihr derzeit spielt, euer Alter (oder Altersspanne wenn ihr nicht euer genaues Alter nennen wollt) und ob ihr in den nächsten 2 Monaten irgendwann überhaupt nicht an den PC/auf den Server könnt.

Was ihr mitbringen solltet:

• Spaß am RP
  • Möglichst viel Erfahrung im RP und auf FTS
  • Ein gewisses (mentales) Alter. Da es nach dem Testdurchgang auch eine Evaluationsphase geben wird, benötigt ihr ein wenig Lebenserfahrung und Bildung um konkrete Äußerungen und Problemlagen erklären und darstellen zu können.
  • Zumindest an einem Tag in den nächsten 2 Monaten sehr viel Zeit. (ca. 3-5 Stunden)
  • Einen Discord Account um auf einen speziellen Server Zugriff zu haben
  • Die Möglichkeit einem Voice Channel auf Discord zu joinen

Ich freue mich sehr auf eure Nachrichten und hoffe dass wir schon bald diese XXL RP Events im größeren Rahmen veranstalten können :eyes:

21 „Gefällt mir“

Hallo zusammen (:
Es haben sich bereits ein paar Spieler zusammengefunden. Jedoch heißt es ja immer: je mehr desto besser!
Falls also jemand von euch diesen Samstag (11.06.) von ca 12:00 bis 16:00/17:00 Zeit und Lust hat auf den ersten Testdurchgang des sogenannten XXL RP Events, der kann sich gern bei mir melden.

Hier nochmal was man mitbringen sollte:

Schreibt mir auf Discord oder hier im Forum!

1 „Gefällt mir“