Thang`Mar Antrag für Weiler

Ein Pech schwarzer Rabe landet in einem Fenster des Rathauses von Lohengrin. Um sein Fuß ist eine vergilbte Pergament Rolle gebunden.

Ich, Dracul Bathory beantrage für die Gemeinde Thang´Mar den Stadtaufstieg zum Weiler.

Unsere Gemeinde,Thang´Mar verfügt nun über ein prächtiges Haus in dem unsere Herrscherin haust. ((-2687 / 85 / -3003))

Außerdem wurde eine Schmiede errichtet in der Waffen sowie robuste Rüstungen. ((-2635 / 90 / -2909))

Wir verfügen auch über einen Platz an dem eine Kutsche halten kann und von dort aus kann man uns nun auch von Lohengrin aus erreichen. (( -2546 / 73 / -3018))


Äußerst akitv sind: @TinyM0on @PurpleVoid @cUbIcAl_H3NRY und ich, @Thanouki

Den Rang erhalte ebenfalls ich. Das Geld für die Weilerlizenz befindet sich bei: -2704 / 96 / -3014

8 „Gefällt mir“

Kleiner Push :3 @team

4 „Gefällt mir“

Hallo zusammen,

euer Antrag wurde geprüft und ist bestätigt. Ihr dürft euch nun Weiler nennen! Glückwunsch!
Entschuldigt die verspätete Bearbeitung.

Die Lizenz liegt bei -2704 / 96 / -3014 und für eine Kutschenverbindung erstellt bitte Ingame ein Ticket damit dies eingerichtet werden kann.

Viel Erfolg weiterhin!

3 „Gefällt mir“