Thang´Mar Antrag zum Dorf

Erneut fliegt ein pechschwarzer Rabe zum Rathaus von Thang´Mar mit einem Pergament in seinen Krallen

„Grüße, ich, Dracul Bathory der König von Thang´Mar, gebe hiermit bekannt das Thang´Mar nun bereits ist um als Dorf anerkannt zu werden.“


  • Siedlung sind wir bereits, die Lizenz ist zurzeit im Rathaus für die Überprüfung
  • Wir haben 51 Chunks und 17 Bewohner

Unsere Imkerei:


(( -2352 / 71 / -2642 ))


Die Apotheke:


(( -2645 / 81 / -3079 ))


Das Weingut von Thang´Mar:


(( -2762 / 96 / -2974 ))


Thang`Mar hat zwei Gasthäuser, doch ist das zweite und neuere noch im Bau, weshalb ich unser altes nennen werde:


((-2560 / 73 / -31-30))


Der Hinrichtungsplatz in der Mitte von Thang´Mar:


((-2637 / 83 / -3061 ))


Als Sehenswürdigkeit des Ortes nennen wir die Statue des Hounds:


((-2695 / 86 / -3030 ))


Als Verteidigungsanlage ist zum einen unsere Mauer und unsere Kaserne, wo unsere Wachen ausgebildet werden:



OOC

Die Kiste steht wie immer bei -2704 / 96 / -3014
Den Rang bekomme ich, Thanouki

10 „Gefällt mir“

Hallo,

euer Antrag wurde soeben geprüft. Leider kann ich den Fraktionsaufstieg nicht befürworten, aus folgendem Grund:

fehlende Inneneinrichtung

Koordinaten die angegeben wurden stimmen nicht, dort steht kein Gebäude

Erklärung zum Hound sollte noch in der Stadtvorstellung vorzufinden sein, (Event Beitrag kann dort ja auch verlinkt werden, muss kein extra Roman geschrieben werden)

Ich bitte nach erfolgreicher Abänderung des Antrages und aller notwendigen Ausbesserungen um eine Benachrichtigung, damit dieser Antrag erneut geprüft werden kann.

1 „Gefällt mir“

Hallo Haakon,

ich habe alles was bemängelt wurde ausgebessert. Sollte nun ausreichen.

1 „Gefällt mir“

Hallo,

leider muss ich das Gasthaus beanstanden, das einzige was eingerichtet ist, ist die „Gaststätte“, zu einem Gasthaus gehören aber auch Schlafgemache etc., da sind viele Räume nicht eingerichtet. Bitte ausbessern.

Ich bitte nach erfolgreicher Abänderung des Antrages und aller notwendigen Ausbesserungen um eine Benachrichtigung, damit dieser Antrag erneut geprüft werden kann.

Euer Antrag wurde angenommen!

1 „Gefällt mir“