ThangMar's Untergang

OOC

Einen Wunderschönen Guten Abend.

Endlich kann ich Mal Bescheid geben was mit ThangMar passiert ist. Ich dachte mir das man dafür ein kleines Event veranstalten kann also habe ich ThangMar umgebaut, Loot reingehauen und angefangen Story zu schreiben.

In ThangMar gibt es jetzt ein paar Quest die von mir ausrpt werden und die ein jeder Spieler mit seinem Char annehmen und machen kann. (Für diese Quest gibt es einiges an Belohnungen und wenn man Glück hat sogar Artefakte!)

Ihr schreibt mir und vereinbart einen Termin mit mir in dennen ihr die verwüstete Stadt betretet und mit dem sprechen von NPC’s herausfinden könnt was in ThangMar passiert ist. Es wird ein wenig DnD mässig und ihr könnt über die richtigen Konversationen mit den richtigen NPC’s entweder viel oder wenig verdienen könnt.

(Ich empfehle euch Waffen mitzubringen, und Rüstungen da ihr vermutlich auf Gegner trefft die von mir ausemotet werden)

Bevor ihr die Stadt betretet, Schreibt mich über Discrod an! Sagt mir ob ihr alleine oder in einer Gruppe (Nur bis zu 5 Spielern) kommen wollt damit ich das einplanen Kann.

Die Sonne strahlte hoch am Himmel als ein Pferd auf den Kutschplatz geritten kam, auf seinem Rücken saß ein Dunkelelf. Zusammen gekauert und kaum noch bei Bewusstsein, mehrere Pfeile steckten in seinem Rücken, sein Bein blutete stark und sein Linker Arm fehlte völlig. In seiner Hand hielt er einen Zettel, mit aller letzter Kraft schleppte er sich zum Schwarzen Brett und rammte Dolch mitsamt Zettel in das Brett ehe er Tod ab Boden zusammen brach, wenn man sich die Pfeile genauer Ansah konnte man eine Asche artige Paste an diesen erkennen.

Mein König Kyl- Ein Blutfleck ließ einen nicht mehr weiterlesen
ThangMar ist gefallen, eine Stadt des Cha- Auch hier konnte man die restlichen Worte aufgrund von Blut nicht mehr Lesen ehe es einfach weiterging.
Sie wurde zerstört und wenn ihr nicht aufpasst kommt er euch ebenso holen, es sind schlechte Zeit- Blutfleck. Verzeiht das wir unsere Pflicht nicht eingehalten hab- Blutfleck
~ Menrew, Ratsmitglied.

Offensichtlich war der Brief nicht für die gesamte Welt bestimmt, und doch musste es einen Grund haben weshalb er an dem Schwarzen Brett hing? Oder doch nur ein Fehler? Doch, Vielleicht interessierte es den ein oder anderen und man würde sich ansehen was in ThangMar passiert ist?

==================================================

(( First come, first serve ))

6 „Gefällt mir“

((Schön geschrieben! Anders habe ich es nicht von meinem Schatz erwartet <3

1 „Gefällt mir“