The Purge auf FTS

Hey. Ich weiß diese Idee ist dumm und das Team wird diese Idee niemals durchsetzen. Aber, vielleicht? Ich denke jeder soll den Fim the Purge (die Säuberung kennen). Im Film geht es darum, dass in einer nacht des Jahres (amerika) alle Straftaten einschließlich mord erlaubt sind. Und ich habe den ersten Film geguckt und der war einfach baba. Und da kam mir die Idee: wie wärs wenn es auf FTS auch sowas geben würde!

4 Like

image

Ich finde die Idee nicht mal so schlecht :wink:

Aber ich denke aus sowas könnte man vielleicht mal ein Event machen :smiley:
Mal gucken ob uns dazu was einfällt.

5 Like

:relaxed:

1 Like

Lumy du wirst dann mein erstes opfer xD

2 Like

ich glaube eher andersrum :smiling_imp:

1 Like

Dann würde ich aber nur sachen erlauben die nichts mit Hacksclients oder Bugusing etc zu tun haben, schon ein wunder, dass ich diesen „Tipp“ gebe xD

Ne mit Purge hab ich gemeint, dass die Regeln auf FTS 2 stunden nicht aktiv sind. zB es ist also erlaubt zu klauen, tötetn usw.
Aber ja keine hacks

Mir kam die Idee, weil im Film gesagt wurde, dass man in dieser Nacht man endlich seine wut rauslassen kann. Ich denke, dass auf FTS nicht jeder sich mag und seine Wut an personen rauslassen die ihm mal was schlimmes getan haben. Denn ich hätte da mal ein paar :smiling_imp:

Und fals die Idee durchgesetzt würde ich gerne eine Regel aufstellen.

Beispiel: The Purge beginnt ein bürger preussens tötet den Papst. The purge ist vorbei. Die stadt preussen ist es nicht erlaubt den bürger wegen
dieser Tat zu verbannen/ anzuzeigen. The purge ist vergessen. Also man darf nicht the purge als grund für verbannung/anzeige nehmen!

(Ich weiß mit diesem Beispiel greife ich gerade einpaar Leute an aber es ist nur ein Beispiel!)

Und gefällt euch meine Idee? :stuck_out_tongue_closed_eyes:

Nein, natürlich vergisst man die Sachen vom Purgen nicht, dass wäre ja dumm, erst danach gehts doch richtig los und wird spannend :smiley: Dann kann man nämlich auf Aktionen vom Purge eingehen. Dann gibts endlich mal wieder Spannung xD

Aber Lumy, griefen ist ja auch iwie nervig etc, da müsste man auch nh Reglung finden

1 Like

2 Stunden sind da denk ich etwas zu viel. Weißt du wieviel scheiße Leute innerhalb von 2 Stunden machen können? Und vorallem wenn dann klauen erlaubt ist. Innerhalb von 2 Stunden kann man ja mehrere Städte beklauen.

dann so ne halbe stunde

2 Like

Ich bin auf jedenfall für diese Idee. ich würde sogar sagen wenn diese Purge dann einmal statt findet und sie wie erwartet ohne Probleme über die runde geht sollte man einführen das es jedes halbes oder viertel Jahr eine gibt um die Spannung hoch zu halten.

2 Like

Naja im Film waren es ja einmal im Jahr

ja aber wie viel zeit verbringen wir im echten leben und wie viel zeit aufm Server. Und würden wir 365 tage ein Jahr zählen, dann wären wir aufm Server ja schon längst im heute vom datum her angekommen.

wir könnten einen Termin feststellen.
zb. An einem Sontag in den Ferien. Da muss niemand arbeiten

„Da muss niemand arbeiten“ …oh boy…

3 Like

Ich meine. Niemand muss in die Schule und die Leute die die Schule abgeschossen haben haben an diesem Tag frei

Ob du es glaubst oder nicht, es gibt Menschen, die Sonntags arbeiten xD

2 Like