Time to say good bye

Moinsen, wie man lesen kann bin ich erstmal weg, doch nicht weil irgendwas vorgefallen ist oder sonstwas, ich bin einfach nur Krank gerade.
Die Grippe hat mich eingeholt und macht mir nun zu schaffen, weshalb ich erstmal nicht aufzufinden bin.
Ich weiss nicht wie lange, aber zur Sicherheit, wisst ihr alle bescheid.

~Ulti

2 „Gefällt mir“

Uff dann mal gute Besserung! :four_leaf_clover: Wir laufen schon nicht weg :stuck_out_tongue:

GG

1 „Gefällt mir“

Sieh zu dass du gesund wirst ansonsten sorg ich dafür dass d-hust Ich meine…Ich wünsche dir eine gute Besserung <3

LG

1 „Gefällt mir“

Gute Besserung der Herr. Versuch mal Minze mit Zitrone mit heißem Wasser. Das hatte mir auch geholfen.

2 Zitronen Scheiben
2-3 Minz Blätter
Heißes Wasser
Ein Glas

Zitronen Scheiben Ausdrücken und dann mit der Schale ins Wasser
Minz Blätter rein
Ziehen lassen
Trinken

5 „Gefällt mir“

Von mir auch gute Besserung und das du bald wieder fit bist. Ich kann Ingwer empfehlen (ob frisch oder fertig als Tee ist beides gut) :wink: