Tod von Jakob Arbor

Jakob Arbor verstarb am heutigen Tage, dem 28. Februar 1342.

Er war Stadtwache und gerade auf seiner täglichen Routine, als plötzlich ein Schrei aus einem Haus kam eilte er schnell zum Ort. Er fand einen zu Boden geschlagen Mann, John Hohenfels und zwei maskierten Typen. Jakob dachte, dass er schnell handeln muss.

So eben lief er auf den Einen zu, mit erhobener Axt. Der Maskierte Mann schlug ihm die Axt aus der Hand und schlug mit dem Schwert auf ihn ein. Jakob ging zu Boden und er schlitzte den Bauch auf, so dass seine Innereien nur so aus ihm flogen. Herr Arbor war so gut wie tot. Als wenn das nicht genug wäre. Rammte der Maskierte man ihm einen Pfeil in den Kopf. Ab dann war alles aus. Die Rettung kam zu spät…und die Maskierten konnten fliehen.

Am morgigen Tage, dem 1. März im Jahre des Herrn, wird die Beerdigung in der Lotus stattfinden.

8 „Gefällt mir“

(( Morgen ist übrigens der 29. Februar ^^ ))

1 „Gefällt mir“

Ups, mein Fehler: Schaltjahr (hatte den Text überarbeitet.)^^

1 „Gefällt mir“