Tom Voran (ZomBieInKomming)

Nahme:Tom Voran

Alter:26

Rasse:Mensch

Eigenschaften:
*Verpeilt
*Nett
*Labert viel
*freundlich
*Hasst Blutelfen

Wohnort:In einer kleinen Wohnung in Sparta

Beruf:Kämpfer für Jakob Wolf

Aussehen:

Stärken:
*Klettern
*clever
*kann gut überleben
*abehärtet

Schwächen:
*Verpeilt
*Naiv
*Manchmahl depressiv
*Eigeschrenkte Sicht

Geschichte eines Armen Jungen:
Toms Eltern wahren Menschen.Sie waren Arme Bürger aus einem kleinen Dörfchen und mussten ihn Aussetzten.Er war zu dem Zeitpunkt Leider gerade mal 7 Jahre alt.Doch als er 10 Jahre alt wahr traf er auf ein komisches kleines Männchen.Er folgte ihm bis in einen komischen raum mit einer Tür als er durch die Tür ging war er plötzlich auf einer Wiese.Doch alles fühlte sich so anders an.Er erfuhr mit 13 das er in einer magischen Welt wahr und womöglich niewieder zurück kommen konnte.Er konnte sich das gut vorstellen.Wegen dem kleinen Mänchen.Es wahr wohl ein Magier Zwerg gewesen oder So.Als er sich dann mit 14 einen Beruf als Schuputzer besorgen konnte,konnte er immerhin an Essen kommen ohne zu betteln.Doch als er 16 wahr passierte etwas sehr schlimmes.Er wurde attakiert.Er dachte es wird einfach da, er schon oft von Wölfen angegriffen wurde.Doch als er sah das ein Räuber mit Waffen auf ihn zu kahm wusste er das es vorbei ist.Der Räuber schlug ihm sein Auge aus.Er nahm alle Wertsachen und das von Tom und verschwand.Tom schwur sich ihn dafür bezahlen zu lassen.Er erfuhr das dieser Räuber „Augendieb“ gennant wurde.Niemand wusste warum er immer ein Auge seiner Opfer „stahl“.Doch jeder wusste das er extrem gefährlich wahr.Tom suchte ihn 5 Jahre lang.Doch dann fand er ihn.Den Augendieb.Er hatte gerade ein kleines Mädchen überfallen.Sie wahr ungefähr 7 Jahre alt.Er musste eingreifen.Voller hass warf er ihm sein Schwert in den Rücken.Der Augendieb war tod.Als er dann 25 wahr fand er ein kleines Dörfchen indem er ein Jahr lang hauste.Mit 26 zog er nach Sparta.Er wurde gleich am ersten Tag von einer Blutelfin eingesperrt.Er kahm mit einem kampf wieder aus dem gefängnis raus.Die Blutelfin wurde ebenfalls etwas später eingesperrt.Nun lebt er in einer kleinen Wohnung in Sparta.

2 Like

das ist recht kurz geraten und die absätze fehlen, ist schwer zu lesen. und Kämpfer ist ein recht breit gefasster begriff

3 Like

Sorry, aber bitte halte dich an die CV Vorgaben.

Wir brauchen es ca. in dieser Form:

-Name

-Alter

-Herkunft

-Wohnort

-Beruf

-Aussehen

-Eigenschaften

-Stärken

-Schwächen

-Geschichte

Ich bitte auch um Absätze, ordentliche Formatierung und teilweise auch längere Sätze, die den Char besser darstellen.
Ein Text ist im Thema Geschichte auf jeden Fall verlangt.

4 Like

Hast zwar Recht, aber bitte lass den Com. Helfern oder dem Team den Vortritt

2 Like

ja mache ich sowwy

2 Like

Es wurde zwar gerade geändert, aber man kann das bei weitem noch nicht annehmen.

Ein paar mehr Adjektive wären schön.

Versuch auf 3 zu kommen bitte. Loyal sollte zu den Eigenschaften denke ich.
Das was da steht ist ziemlich nichts aussagend, abgesehen von den Schwächen.

Hier fehlt extrem viel.
Du musst deine Herkunft aus der echten Welt beschreiben, da du ein Mensch bist und seit gerade mal 1337 in Parsifal leben kannst. Da dein Char 19 ist kommt er also aus der echten Welt.
Wie ist dein Char nach Parsifal gekommen?
Der Text sollte deutlich besser ausgeschmückt werden und ein Bild von deinem Char oder seiner Situation geben.

Auch fehlt das Aussehen in der CV.

2 Like

Es werden mal keine orks gehasst ._. Aber dafür arme Blutelfen! Gemein! XD

3 Like

Hey ich verstehe warum Die elfe Habe ich glaube eingesperrt (Also wenn es die ist die ich meine xD)
Aber die cv ist nicht angenommen also sollten wir das hier löschen… Nice

1 Like

Du musst sie nur abändern, nicht löschen
Feedback zum momentan Stand bekommst du im Laufe des Tages.
Sieht aber schon deutlich besser aus ^^

1 Like

Muss die Community-Helfer sehr loben. Sie sind sehr sachlich und reden nicht um den heißen Brei herum. Mir wurde auch sehr gut geholfen und ich denke du kriegst es mit deren Hilfe sicher hin eine gute CV zu schreiben @ZomBieInKomming :wink:

4 Like

Wolfs rp name wird mit C geschrieben also Jacob Wolf
aber ansonsten gut

Hallo,

leider sind zwei Sachen noch zu berichtigen.

Der Name des Dorfes und in welchem Land es liegt wäre ganz schön noch zu erwähnen.

Zwerge, Elfen, Orks und sonstige Wesen können nicht in die Welt des Mittelalters (Menschenwelt) gelangen. Du musst die Geschichte also etwas anpassen, das du das Portal, den Wald, den Nebel o. ä. selber gefunden hast und somit nach Parsifal gelangt bist.

Ich bitte um Korrektur.

2 Like

Hey vielleicht änderst du das Bild zu deinem aussehen weil ich dir ja ein neuen skin gepixelt habe

meiner meinung nach fehlt die religion :3