Blank Ich hab hier gerade keine Vorstellung

Blank ich hab hier gerade keine Vorstellung

2 „Gefällt mir“

das ist recht kurz geraten und die absätze fehlen, ist schwer zu lesen. und Kämpfer ist ein recht breit gefasster begriff

4 „Gefällt mir“

Sorry, aber bitte halte dich an die CV Vorgaben.

Wir brauchen es ca. in dieser Form:

-Name

-Alter

-Herkunft

-Wohnort

-Beruf

-Aussehen

-Eigenschaften

-Stärken

-Schwächen

-Geschichte

Ich bitte auch um Absätze, ordentliche Formatierung und teilweise auch längere Sätze, die den Char besser darstellen.
Ein Text ist im Thema Geschichte auf jeden Fall verlangt.

4 „Gefällt mir“

Hast zwar Recht, aber bitte lass den Com. Helfern oder dem Team den Vortritt

2 „Gefällt mir“

ja mache ich sowwy

2 „Gefällt mir“

Es wurde zwar gerade geändert, aber man kann das bei weitem noch nicht annehmen.

Ein paar mehr Adjektive wären schön.

Versuch auf 3 zu kommen bitte. Loyal sollte zu den Eigenschaften denke ich.
Das was da steht ist ziemlich nichts aussagend, abgesehen von den Schwächen.

Hier fehlt extrem viel.
Du musst deine Herkunft aus der echten Welt beschreiben, da du ein Mensch bist und seit gerade mal 1337 in Parsifal leben kannst. Da dein Char 19 ist kommt er also aus der echten Welt.
Wie ist dein Char nach Parsifal gekommen?
Der Text sollte deutlich besser ausgeschmückt werden und ein Bild von deinem Char oder seiner Situation geben.

Auch fehlt das Aussehen in der CV.

2 „Gefällt mir“

Hey ich verstehe warum Die elfe Habe ich glaube eingesperrt (Also wenn es die ist die ich meine xD)
Aber die cv ist nicht angenommen also sollten wir das hier löschen… Nice

2 „Gefällt mir“

Du musst sie nur abändern, nicht löschen
Feedback zum momentan Stand bekommst du im Laufe des Tages.
Sieht aber schon deutlich besser aus ^^

1 „Gefällt mir“

Muss die Community-Helfer sehr loben. Sie sind sehr sachlich und reden nicht um den heißen Brei herum. Mir wurde auch sehr gut geholfen und ich denke du kriegst es mit deren Hilfe sicher hin eine gute CV zu schreiben @ZomBieInKomming :wink:

5 „Gefällt mir“

Wolfs rp name wird mit C geschrieben also Jacob Wolf
aber ansonsten gut

1 „Gefällt mir“

Hallo,

leider sind zwei Sachen noch zu berichtigen.

Der Name des Dorfes und in welchem Land es liegt wäre ganz schön noch zu erwähnen.

Zwerge, Elfen, Orks und sonstige Wesen können nicht in die Welt des Mittelalters (Menschenwelt) gelangen. Du musst die Geschichte also etwas anpassen, das du das Portal, den Wald, den Nebel o. ä. selber gefunden hast und somit nach Parsifal gelangt bist.

Ich bitte um Korrektur.

2 „Gefällt mir“

Hey vielleicht änderst du das Bild zu deinem aussehen weil ich dir ja ein neuen skin gepixelt habe

1 „Gefällt mir“

meiner meinung nach fehlt die religion :3

1 „Gefällt mir“

Das neue Bild ist echt geil