~ 𝒢𝑜𝑜𝒹𝓌𝒾𝓁𝓁 𝑅𝒾𝒹𝑔𝑒 ~

Am Rande der alten Braumeistergilde etwas den Berg hinauf erstreckt sich ein kleines Gut was wohl schon lange Zeit in sich gekehrt war. Einst lebte dort eine etwas ältere Dame welche wie die meisten Menschen durch einen Unfall nach Parsifal gelangte.

Die Sonne strich über die Wiesen als Olivia, die Besitzerin des Guts zu Tür hinaustrat. Es war ein früher Morgen und die Sonne wärmte ihr Gesicht. Glücklich begab sie sich wie jeden Tag zu ihren Blumenfeldern, welche sie meist mit größter Mühe pflegte. Sie beherrschte das Erstellen von Blumengestecken nahezu perfekt doch selbst damit hatte sie nie Erfolg. Schon ewig fristete sie ihr Leben in Einsamkeit, doch dies sollte sich an jenem Tag ändern.

Langsam hebt sich ein starker Wind über die Felder, ehe man eine leise Melodie in der Ferne hören kann. Etwas verwirrt richtete sich Olivia auf und ließ ihren Blick über die Wiesen schweifen. Es war ruhig nur der warme Wind fegte mit leichten Zügen über die Wiesen. Stirnrunzelnd wandte sich Olivia wieder ihren Blumen zu. Vor ihr lag eine junge Dame. Sie hatte lange blonde Haare, die im Ansatz braun waren. Beinahe erstarrt blickte die alte Frau zu dem Mädchen zu ihren Füßen. Wieder eine arme Seele die nach Parsifal gebracht wurde…

Dieses Kind sollte eines der werde die behütet unter dem Dach Goodwill Ridges aufwachsen. Sie wurde eingeführt in die Welt Parsifals, wovor sie sich in Acht nehmen sollte. So begann das Gut aufzublühen und zu wachsen. Es beherbergte Tiere, Kräuter, Früchte und Blumen.

Olivias Zeit neigte sich langsam dem Ende zu und so legte sich das Gut Goodwill Ridges in die Hände des Kindes was Olivia einst gefunden hatte…Isabell

Sie hatte keine Eltern. Sie war stehts ein Ziehkind gewesen und so entwickelte sich in ihr nach Olivias Tod der Wunsch jedem Kind eine Bleibe schenken zu können. Seither befindet sich auf Goodwill Ridges auch ein Waisenhaus welchen Kindern alles geben sollte während Isabell eine Mutter für jedes dieser sein konnte.

grafik

grafik

grafik

Der Gutshof ist geziert von vielen Feldern und einigen Behausungen der Tiere. Die Sonne streicht meinst du schon in den frühen Morgenstunden über das Gut und weckt die Bewohner dieses so auch recht früh.

Zu beginn des Guts steht ein kleiner Torbogen welches den Namen des Guts trägt. Der Weg in das Herz des Guts ist mit einigen Weizenfeldern geziert und auch einem kleinen Gasthof zu Anfang des Guts wie auch einem kleinen Marktstand, welcher jeden Sonntag geöffnet hat.

Die Entstehungsgeschichte geht der Überlieferung zur Ankunft der Menschen in Parsifal zurück. Eine der Menschen die damals Parsifal erreichten fand das verlassene Haus inmitten der Wälder. Sie bezog das Haus versteckt vor dem Rest Parsifal. Da es an den Klippen zum Meer liegt peitscht meist ein wunderbarer Wind über die vielen Felder des Hauses. Die Frau baute sich Stallungen auf und verpflegte sich lange Zeit stehts selbst bis einst das Mädchen aus den Erzählungen den Weg zu ihr fand. Denn ab diesem Punkt würde die Geschichte Goodwill Ridges erst wirklich beginnen denn sie war der Meinung das es mehr als ein einsames Gut inmitten der Wälder benötigte…

Das Christentum lehrt vieles, aber das worauf Goodwill Ridge aufbaut, ist die Nächstenliebe und den Frieden mit sich selbst und daher wurde Goodwill Ridge auch sein Name verliehen

𝒢𝓇𝒶𝓉 𝒹𝑒𝓈 𝒢𝓊𝓉𝑒𝓃 𝒲𝒾𝓁𝓁𝑒𝓃𝓈

Rplich

Momentan wird das Gut von einer Frau namens Isabella geleitet. Sollte als also mal interesse daran geben ein Kind abzugeben oder zu Adoptieren biete ich mit dem Hof gerne die Möglichkeit hierzu. Einfach mich anschreiben KayroRay oder KayroFucingRay auf Discord Kayro#1289 Der Char wird auch nur für Adoptionen genutzt

16 „Gefällt mir“