[Tutorial] Stadtantrag schreiben

Titel: [Stadt Rang Antrag Name]

1.Wer beantragt diesen neuen Stadt Rang und wie lautet der Name der Fraktion?

2.Welchen Stadt Rang beantragt ihr und was seid ihr momentan?

3.Wo befindet sich die Fraktion? ( Cords )

4.Um was für eine Fraktion handelt es sich? (Kurze Beschreibung oder den Link zur Stadt Vorstellung)

5.Sind alle Anforderungen erfüllt? Wenn ja bitte die Cords der jeweiligen Bauten daneben setzen.

6.Gold für Gründung oder Lizenzen in einer Kiste platzieren und die Cords dazu schreiben

7.Was sind die gewünschten Upgrades und wo sollen diese platziert werden?


Beispiel:

[Stadt Rang Antrag Konstantinopel]

Hiermit erbitte ich, Kaiser Konstantin die Ernennung meines Weilers Konstantinopel zur Siedlung. Unsere Fraktion blüht und wächst im Süden Parsifals ( Koordinaten xy ) und das fleißige Byzantinische Volk hat eine lange Geschichte in welcher es sich bis zum heutigen Tage gekämpft hat.

Ein Volk der tapferen römischen Soldaten und unerschütterlichen Kaisern will sich nun seinen Platz an der Sonne in Parsifal erkämpfen. Unser Standort verbindet uns mit dem Wasser und wir betreiben regen Handel mit den umliegenden Völkern. In 2 Kriegen ist die byzantinische Armee siegreich hervorgegangen und konnte ihre Vormacht Stellung behaupten. Durch die gewonnen Gebiete liegt unser Fokus stark auf der Landwirtschaft und dem züchten von Vieh. Byzanz ist ein kriegerisch ausgelegtes Volk das schnell zum Schwert greift um ihre Probleme zu lösen. Salve!

Um uns mit dem rang der Siedlung zu schmücken haben unsere fleißigen Bürger weder Kosten noch Mühen gescheut! 20 Chunk Gebiete wurden erworben und sind bereits von Bauern in Beschlag genommen. Unsere Molkerei befindet sich an der Kartenstelle XY sowie die in kuzrer Zeit erreichbare Schmiede bei XZ. Auf unseren Feldern steht eine Windmühle welche unser ruhmvolles Reich mit Getreide und Brot versorgt. Das Straßennetz befindet sich nördlich der Fraktion und liegt in lauf weite des Brunnen welcher die Grenze markiert. Unser Jäger behaust sein Gehöft an Stelle XY und passt auf unsere Schweine und Hühner direkt daneben auf. Der Buchhalter hat alle Lizenzen und Gelder für die Siedlung bereitgestellt. Alles abholbar im finsteren Verlies bei ZY.

Um unseren Handel auszubauen und noch effizienter zu machen beantragen wir ein Schiff nach Lohengrin. Unsere Werft hat das Schiff bereits fertiggestellt und es bei YX zu Wasser gelassen. Dort erbitten wir um die Karten nach Lohengrin.

VAE VICTIS!

9 „Gefällt mir“