Überarbeitet: Charaktervorstellung Ayato Yamato

Name:
Ayato Yamato

Alter:
666 (18.7)

Rasse:
Dunkelelfe (Männlich)

Wohnhaft:
Ankaa

Beschäftigung:
Wirt des Wildschwein Hut in Ankaa

Charaktereigenschaften:
-> Nachdenklich, Ruhig, Loyal, Hilfsbereit, Meist Emotionslos (da er sie nicht versteht)

Stärken:
Ayato ist ein Ziemlich begabter Schwertkämpfer, hat eine rationale Denkweise und versucht immer das best mögliche Ergebnis für alle zu erreichen.

Schwächen:
Obwohl Ayato meist Emotionslos, wird er wenn seine Freunde bedroht werden schnell zornig, was schnell zu Kämpfen führt.

Ayatos Geschichte:
Geboren in der nähe von Lothlórien verbrachte er die ersten 10 Jahre seines Lebens, jedoch wurde sein Dorf von einem Drachen zerstört, als einziger Überlebender führte er seine nächsten 400 Jahre seines leben unter den Elben und wurde ein Soldat hohen Ranges. Jedoch verlor er mit ca 500 Jahre im Kampf das bewusst sein und wachte etwas Später ohne Erinnerungen in Parsifal auf, die einzige Erinnerung die im geblieben ist war sein Name und Spitzname und wie alt er wahr. So lebte er die nächsten Jahre seines Lebens als Reisender in Parsifal und traf eines Tages auf Lola Gremory welche zu diesem Zeitpunkt ca 16 Jahre alt war und begleitete sie für ungefähr ein Jahr, jedoch trennten sich dann wieder ihre Wege, da sie sich leider verloren haben, da Lola auf der suche nach etwas war, jedoch nicht zurück kam. So lebte Ayato weitere 7 Jahre alleine in der Wildnis. Eines Tages als er in Narmanor war um einige Sachen zu kaufen und evtl was zu verkaufen traf er wieder auf Lola Gremory und erfuhr von ihr, dass sie ihre eigene Stadt gründen wolle und schloss sich ihr an.

5 „Gefällt mir“

Da mag wohl jemand SAO… :grinning:

Ja aber mehr den Manga als den Anime :grin:

Ich mag SAO ja auch aber du solltest deinen Charakter nicht 1:1 kopieren. Zumindest nicht namentlich :smiley:

Wenn du ihn auf Kirito anlehnen willst ist das komplett ok aber ich würde es vielleicht etwas anders schreiben. Der Rest der Story ist aber Ok.

2 „Gefällt mir“

Würde es reichen wenn ich den Nachnamen anpasse?

So, habe meinen Namen Überarbeitet

Merci!

Ist akzeptiert :smiley:

Grüße

2 „Gefällt mir“

Find ich gut geschrieben. ^^

Kleiner Tipp noch: Narmonor

2 „Gefällt mir“

Schöne Vorstellung und toller Charakter, nur schade, dass du in Ankaa lebst :wink: Wir Dunkelelfen aus El’Rinia hätten dich gerne bei und begrüst ^^