Übernahme der Inselgruppe

(Falls der Besitzer noch spielt melde dich gerne, wir konnten leider nicht rausfinden wer du bist)
Progressus hat sich dazu entschlossen sein Herrschaftsgebiet auf die Insel vor der Stadt auszuweiten, ehe die verlassenen maroden Häuser, welche früher oder später von den Fluten gepackt worden währen auf die tiefen des Meeres sinken.

ooc: Die Insel ist seit Ewigkeiten verlassen, und als wir gemerkt haben das ein teil der ehemaligen Stadt schon gecleart wurde tut es mir irgendwie für die Erbauer leid, und wir würden dem gebiet eine zweite chance geben

10 „Gefällt mir“

((oah ja das Gebiet ist auf jeden Fall verlassen, stand schon fast seid 2 Jahren still xD

ich weiß hatte letztes Jahr schonmal dran gedacht aber hat sich irgendwie verloren, will nur vorher das ja vom @Team bevor ich was umbau

2 „Gefällt mir“

hast du schon eine grobe Vorahnung was du damit machen willst? Umbauen oder so? :smiley:

Wir wollen es umbauen um den Style unserer Stadt anzupassen und etwas auf Vordermann zu bringen (dennoch den Carakter der Insel zu waren) , im generellen ist ein Progressischen Hafen geplant um den Einfluss der Stadt zu vergrößern, Progressus selbst beherbergt in seiner Schlucht nurnoch wenige schiffe, weshalb wir die Seemacht auf die Insel verlegen wollen

4 „Gefällt mir“